Suche Mod zum Entfernen von Texten

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: Suche MOd zum Entfernen von Texten

Beitrag von Nagumo »

Ok dann hier Versuch mit Leerzeichen TRANSLATION-mit-Leerzeichen.DAT.txt

Und Versuch mit einem Punkt TRANSLATION-mit-nem-Punkt.DAT.txt

@Cowboy: Jup Sprache ist auf Deutsch, denkemal FOE hat (mal wieder) recht. Wenn ich Deine magischen Künste noch einmal nutzen dürfte ehrenwerter Magier :P
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche MOd zum Entfernen von Texten

Beitrag von FOE »

^^ Bin gespannt, ob's so/jetzt funktioniert!? ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: Suche MOd zum Entfernen von Texten

Beitrag von Nagumo »

Juhu, die Variante mit den Leerzeichen scheint zu funktionieren. Gerade die komplette Salz-Öde abgelaufen und nicht einmal ne Nachricht "Gebiet verlassen" "Gebiet betreten" erschienen :)

Betreten und Verlassen eines Dungeons hat aber wie vorgesehen problemlos funktioniert.

Könnte jetzt nur noch sein, dass ich ne Zeile (Gebiet) übersehen habe. Sollte dem so sein korrigier ich es.

Nochmal Danke an Cowboy und Danke für den richtigen Hinweis an FOE....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche MOd zum Entfernen von Texten

Beitrag von FOE »

Null Problemo, Hauptsache es funktioniert so wie Du es dir vorgestellt hast! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten