50% Anzeige

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Boddum
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2013, 19:25

50% Anzeige

Beitrag von Boddum »

Hallo,

ich spiele seit gestern Torchlight 1 und habe eine Frage die ich nicht im Handbuch oder im Internet finde.
Es geht um diese % Anzeige wie man sie z.B. beim skill ´Titan stomp´ findet. Dort ist unter den Manakosten eine Anzeige, nämlich eine Art kleines rotes Schwert mit der Anzeige 50%.
Bei dem skill ´Seismic burst´ ist dieselbe Anzeige und noch eine Art rosa Stab, auch mit 50% unter der Mana-Anzeige.
Was sagen diese Anzeigen aus?

Danke

Boddum
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 50% Anzeige

Beitrag von FOE »

Hallo Boddum,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Boddum hat geschrieben:Es geht um diese % Anzeige wie man sie z.B. beim skill ´Titan stomp´ findet. Dort ist unter den Manakosten eine Anzeige, nämlich eine Art kleines rotes Schwert mit der Anzeige 50%.
Bei dem skill ´Seismic burst´ ist dieselbe Anzeige und noch eine Art rosa Stab, auch mit 50% unter der Mana-Anzeige.
Was sagen diese Anzeigen aus?
Dass sagt aus, das der Skill "Tritt des Titanen / Titan Stomp" einen "Schadensbonus von 50% Stärke" bekommt - von dem aktuellen Wert Stärke deines Chars.

Bei "Erdbebenausbruch / Seismic Burst" ist es so, dass der "Schadensbonus aus 50% Stärke und 50% Magie" besteht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Boddum
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2013, 19:25

Vielen Dank.

Beitrag von Boddum »

Danke.

Boddum
Antworten