Fragen zur Outlanderin

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Fragen zur Outlanderin

Beitrag von Demonius Pain »

Habe heute Mittag nal kurz getestet: Shadow Shot und FC funzt definitiv.

Die Erhöhung der Charge wird wahrscheinlich von der Giftexplosion kommen, Emptyage.

Mit dem Schattenschuss und >30 FC zur Zeit macht es mir auch mehr Spass, wie zu erwarten. Shattering Gleve hab ich auch mal angeskillt mit einem Punkt. Recht netter skill, evtl wird das mein Zweitangriff, danke für den Tipp.

Sorry wegen Doppelpost, aber wenn ich editiere liest es wohl niemand.
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Fragen zur Outlanderin

Beitrag von Emptyage »

Zum Doppelpost: Hast wohl recht, wenn ich editiere kommt nichts nach, und ich schau auch immer nur wenn sich irgendwo was bewegt hat. :roll:

Zum Charge durch Giftexplosion: DAS wird es sein! - Hätt persönlich jetzt aber ned dran gedacht das Giftexplosion Charge läd^^

Schön wenn es jetzt mehr spaß macht :D
Ich glaub ich muss auch mal mehr FC Sockeln... hach immer diese entscheidungen^^
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Outlanderin

Beitrag von FOE »

Hallo!

@Demonius Pain
Wenn mal "1 Tag" zw. 2 Beiträgen Abstand ist, so wie in deinen Fall, dann geht so ein "Doppelposting" auch i.O., sollte aber kein Dauerzustand sein/werden! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Fragen zur Outlanderin

Beitrag von Demonius Pain »

@Emptyage

Ja das geht mir auch die ganze Zeit so das ich nicht recht weiss was ich sockeln soll. Aber ich denke gerade bei den Waffen sollte man sowas mit Geschwindigkeitserhöhung machen, denn woanders kriegt man das nur schwerer her. Schaden kann man auch in Rüstteile sockeln, FC geht halt nur in Waffen. Meine PB Mage hat im übrigen aktuell 114 FC ;)

Du gattest ja geschrieben das du auch Shat. Gleve benutzt. Da wäre FC vermutlich garnet so schlecht. Vom Schaden mal abgesehen macht es mit hohem FC auch einfach mehr spass. Hab schon viele Builds ohne Geschwindigkeitserhöhung gesehen. Ich frag mich wie die Leute das aushalten, ich krieg da ne Krise.

@FOE
Jo, seh ich auch so und poste entsprechend.
Antworten