[Sammelthema] Eure Legendary Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Endlich habe ich auch mein ersten legendäre Item gefunden, mit meinen Outlander! :D

Bild

Das Selbe wie Sylence ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
messiahgov
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 12:35

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von messiahgov »

Meine beste Waffe soweit, natürlich 2H, weil alles andere ja ein Witz dagegen ist für den Ingenieur. xD

Bild

Das Monster schlägt durch alles wie Butter. Unten fehlt nur noch 10% Geysir.

Den Rest der Ausrüstung lass ich mal weg, aber +88 Glücksbonus (magic find) macht schon was her. ;) Fast in allen Ausrüstungen sind sehr viele Attribute (z.B. +292 STR, +192 DEX, +215 VIT, kommt alles noch zum Basiswert hinzu) dank dem einen Upgrade NPC da, der nur selten kommt und eben viel Magic Find (vom Glücks NPC da, kommt auch nur selten), wodurch Uniques und Co. wie am Fließband fallen, die dann aber meist einfach verkauft werden, weil im Vergleich nur noch Crap fällt.

Wenn man einen der NPCs findet, einfach einen Speicherpunkt machen, schnell in die Statdt zurück (Portal lässt sich dann immer wieder verwenden) und über SharedStash jedes erdenkliche Item zu jeder Zeit upgraden. Man kann den Save ja später noch verwenden, um aktuelle Items zu upgraden. Einfach mit dem Gemeinsamen Lager. ^^
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Infarkt »

Erinnerung:

Bitte nur legendäre Gegenstände posten, also ROTE ! Keine einzigartigen, sonst wirds zu voll. Danke :)

Hier ein abartiges Schild was mir eben bei einem Skelett-Bogenschützen in den Gräbern vom Kartenwerk 48-55 beim Farmen von Limoany gedroppt ist.

Bild
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Jack »

Das feine Stäbchen fand mein Magier letztens unter einem Stein im 1Akt^^

Bild
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Springl »

So gestern Abend dieses nette Teil gefunden:

http://google.com/item?i=-406997788936495697

mein erstes Legendary :D


Daneben lag gleich dieses Teil:

http://google.com/item?i=-23 ... 2809295703

nu bin ich mir nicht sicher was besser ist. Die Unice Axe macht doch gehörich mehr Damage als das Legendary. Mit Verzauberungen und Steinen Komm ich da bestimmt bis 1500-1600 DPS hoch. Aber die 60% Crit Dam sind auch sehr sehr nice :mrgreen:

Was meint ihr?
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von FOE »

Hallo Springl!

Naja, da die legendäre Axt nur "1.2 Angriffsgeschwindigkeit" hat, ggü. "0.84" bei der Unice, kommt es wohl zu den Unterschied!

Das "Journal" ist/wäre da IMO etwas aussagekräftiger ...

Die Legendäre hat halt den Vorteil von 2 Sockel, wo man mit entsprechenden Gems die Geschwindigkeit steigern kann.

Und auch die "x Körper-Schaden über n Sekunden" sind nicht zu verachten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Springl »

ja hab nur die Unice gestern mal getestet im Kartenwerk.

Lev 105 Karten 3 oder 4

Jeder normale Mob is mit der Waffe one Hit. Camps brauchen paar schläge mehr :mrgreen:
muss heute mal die Legendary testen. Werd dann mal die werte posten. Will aber nicht ne Menge Kohle in Verzauberungen stecken wenns nix bringt. Ich bin imme knapp bei KAsse :cry:
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von FOE »

Mit meiner weißen HC-Mage hatte ich Gestern mal wieder Drop-Glück und bekam mein 2. legendäres Item: :yahoo:

Bild


Darüber wird sich mein Engi sicher freuen ... :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Alessandra
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 13:08

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Alessandra »

Mit meinem Embermage im Kartenwerk gefunden, mein 1. Legendäres Item =) Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich mit mache ^^

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von FOE »

Alessandra hat geschrieben:Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich mit mache ^^
Einen Outlander anfangen, der dann mal dieses Item benutzen kann! ;)

BTW, ich habe mein legendäres Item auch bei einer Karte bekommen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten