Langweilige Unique Items!

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wilmots
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Nov 2009, 13:01
Wohnort: Bremen, Viertel

Langweilige Unique Items!

Beitrag von Wilmots »

Hi,

zunächst, das Spiel macht sehr vieles sehr richtig und viel Spaß!

Aber: zentraler Punkt, wie bei sovielen H&Slay-titeln der Vergangenheit! Auf Dauer ist die Motivation unbefriedigend! Die Uniqueitems sind ihren Namen nicht wert! Hier ist vieles absolut beliebig, die Stats sind austauschbar und nur wirklich selten irgendwie originell! Leider greife ich deswegen schon jetzt wieder auf mein altes D2 zurück, hier suche ich zum Teil seit Jahren noch immer nach bestimmten Uniqueitems, so macht es auch auf lange Zeit viel Freude, weil selten,naja, sollte auch wirklich dann selten bedeuten!

Wilmi
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Langweilige Unique Items!

Beitrag von BhaalsHeir »

also - die meisten Uniques sind echt schrott. Aber ich habe jetzt sogar mal n Schwert gefunden, dass mir gefällt - und gerade so mit meinem enchanteten Hammer mithalten kann (der siet ca 30 lvln nicht mehr verbessert wurde).
Zu D2: da findeste, wenn du es drauf anlegst in 4 Tagen drei Arachs, zwei Maras, etcpp - und das ganz ohne Botnutzung in closed Bnet. Nachdem ich Ausrüstung im Gegenwert von ... ich sage mal rund 100 Ist Runen habe (wahrshceinlich eher mehr) ists aber auch net mehr so spaßig ;)
dann probiere ich mich doch lieber im Singleplayer an diversen Mods (wenns dir zu einfach ist, kann ich dir nur den BossMapMod empfehlen) und etwas schönerer Grafik aus. Immerhin kann ich Torchlight Fullscreen spielen - D2 läuft unter Win7 auf enm 24" NICHT.
mfg
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Naleśnik™
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Langweilige Unique Items!

Beitrag von Naleśnik™ »

Die uniques sind ehrlich Schrott...meine Meinung...
Aber wenn man ein ordentliches gefunden hat freut man sich um so mehr, trotzdem sollten die Uniques sich doch mehr von den andere Items abheben...

Würde D2 auf Win7 mit nem 22" gehen? :S


Greets
Damian
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Langweilige Unique Items!

Beitrag von BhaalsHeir »

Naleśnik™ hat geschrieben: Würde D2 auf Win7 mit nem 22" gehen? :S

Greets
Damian
keine ahnung. aber ich´bezweifle es. im fenstermodus läufts allerdings wunderbar ;)
musst nur unter:Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Auführen in -> ein "-w" eintippen, dann startet er im fenster.
mfg
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
Turys
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 12:42

Re: Langweilige Unique Items!

Beitrag von Turys »

BhaalsHeir hat geschrieben:...D2 läuft unter Win7 auf enm 24" NICHT.
mfg
Das kann vielleicht bei dir sein, aber ich habe WIN 7, nen 24 Zöller und läuft wunderbar...
Liegt wohl eher an deiner Grafikkarte oder sonstiger Hardware, Treiber etc....

Greeeez
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Langweilige Unique Items!

Beitrag von FOE »

Naleśnik™ hat geschrieben:Würde D2 auf Win7 mit nem 22" gehen? :S
BhaalsHeir hat geschrieben:keine ahnung. aber ich´bezweifle es. im fenstermodus läufts allerdings wunderbar ;)
musst nur unter:Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Auführen in -> ein "-w" eintippen, dann startet er im fenster.
Turys hat geschrieben:Das kann vielleicht bei dir sein, aber ich habe WIN 7, nen 24 Zöller und läuft wunderbar...
OK, zu dem "Off-Topic" Neben-Thema (! ;) ):

Warum sollte es nicht gehen, direkt oder via Kompatibilitätsmodus!?!

Was die Anzeige betrifft: Tja, 800x600 sehen sicher Bescheiden auf einen 22"/24" TFT aus, im Vollbild und im Fenstermodus wird das Fenser halt nur recht klein sein, je nach Desktop-Auflösung!?!

Aber siehe mal Diablo 2 - Inoffizieller Auflösungs-Patch ...

Und damit hier bitte wieder Bild :!:

(Ev./Bitte "dort" weiter machen, wenn's noch Fragen zu "D2" gibt ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: Langweilige Unique Items!

Beitrag von mrjeremaja »

Hey, das Thema heißt "Langweilige Unique Items!" und nicht "Fragen zu D2" *g

Ich bin auch definitiv der Meinung, das die Uniques überhaupt nicht unique sind! Sie droppen einfach viel zu häufig. Spätestens wenn man ein und das selbe Unique ein ZWEITES mal bekommt oder anfängt aus langeweile die Dinger zu transmutieren, um zu schauen, ob zumindest dann was sinnvolles rauskommt, dann ist das der Beweis für den "Nicht-Wert" der Uniques -_-

Vor dem Patch hat man auch noch ganz leicht mit ein paar wenigen Verzauberungen seine Rares deutlich besser verzaubert. Seit dem Patch scheint mir das gefährlicher geworden zu sein, da bei zu vielen Verzauberungen die Wahrscheinlichkeit zum disenchanten steigt. Nichtsdesdotrotz: Nach einem Durchspielen hatte ich fast die halbe Kiste voller Uniques! Die andere war mit Set-Teilen bestückt. Das kann doch echt nicht wahr sein oO
Antworten