Gemoddet und als Cheater Markiert

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Wladicorist1 »

achso verstehe könnte mir jemand dann ein link schicken zu den commands die einen nicht flaggen
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Malgardian »

Hättest du auch selber finden können :wink:

--> http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 7460a3752d
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von FOE »

@Wladicorist1
Du solltest ggf. auch mal einen PN's chekcen ... :roll: :wink:


@Mogra
Bitte keine "Fullquotings" machen, wenn man eh direkt unter einem Beitrag antwortet.

Sieht IMO nicht schön aus und ist auch nicht Notwendig.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von HUGI »

Malgardian hat geschrieben:Und die Dropchance erhöhen muss man auch nicht wirklich. So ist es wenigstens was besonderes wenn mal ein Legendary fällt :wink:
Da muß ich Malgardian wirklich recht geben-attribute o. skills zurücksetzen o.k.- aber so in das spiel eingreifen, dass manche(von runic games hervorragend gelöste u. eingebaute möglichkeiten) wie glück beim looten durch items, zauber,verwandler, zu zerstören ist doch absolut unsinnig,oder?
tom_highway
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mär 2013, 23:09

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von tom_highway »

@Wladicorist1

Schau dir mal den Mod Rapid Respec an, ... [FOE - Text entfernt, wegen "Anleitung zum Cheaten"/"Cheat-Gefahr"!]

Hier der Link zum Runic-Forum: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=43248
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von FOE »

Hallo tom_highway,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Kein guter Einstieg, hier im Forum! :|

Diese "Tool" (ist ja keine Mod!) ist leider eine "Grauzone", da man es halt auch zum Cheaten benutzen kann.

Daher habe ich auch deinen Beitrag etwas *zensiert* ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von frx »

Also ich hab das immer noch net ganz kapiert. Du bist als Cheater geflaggt worden, auch wenn du die Respec-Potions genommen hast?

Das sollte meines Wissens nach (mein TL2-Wissen ist aber eher schon paar Wochen alt, also kann es sich geändert haben) aber net passieren. Hast du die Potions zum Respeccen vielleicht per Konsole droppen lassen?
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von ooFex »

Leider denke ich, dass er das nicht mehr lesen wird. In Betracht auf das Alter des Themas bzw. das seines letzten Logins hier im Forum :(
Antworten