GUTS startet nicht

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

GUTS startet nicht

Beitrag von Demonius Pain »

Hallo Leute,

irgendwie scheine ich der einzige zu sein der GUTS nicht starten kann. Jedenfalls wollte Google noch nichts ausspucken also frage ich hier :D

Neuesten Patch hab ich installiert, ich will "Launch GUTS" starten und dann kommt eine Fehlermeldung. Irgend so ein Windows Anwendungsfehler. KLicken sie auf OK um es zu beenden blabla. Und das wars.

Irgendwelche Ideen wo der Fehler sein und ich den beheben kann?

Danke schonmal.

DP
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: GUTS startet nicht

Beitrag von FOE »

Hallo!

TL2 läuft aber mal ohne Probleme?!

Schon mal probiert, im Installationsordner, die Datei "Editor.exe" direkt zu starten?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: GUTS startet nicht

Beitrag von Demonius Pain »

Gerade eben das Problem selbst gelöst *yeeeeeeeees*

Musste erst .net Framework installieren und dann noch das neueste Runtime (mit all in one runtime) und jetzt wurschtelt der grad mit den Pak Dateien rum. Scheint also zu funzen.

Mann...was für ein geraffel, dabei wollt ich doch nur die paar Mods die ich installiert hab gleich selber umwandeln und net erst warten bis es die Macher dieser mods machen. Naja, wieder was gelernt.

Danke FOE, der Wille war ja da ;)
Antworten