boxed version bei steam aktivieren

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Druid-Wolf
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:14

boxed version bei steam aktivieren

Beitrag von Druid-Wolf »

Hallo
Ist eventuell eine dumme Frage,aber kann man die boxed Version auch bei steam aktivieren, ohne etwas extra zu bezahlen?
Mir geht es eigentlich nur darum, die workshop mod funktion zu nutzen.
Grüsse
Benutzeravatar
LetsTorchlight
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2013, 14:25
Wohnort: Hart i.Z.

Re: boxed version bei steam aktivieren

Beitrag von LetsTorchlight »

Ja man kann ohne zusätzliche Kosten. Ich versuchte es heute aber es ging nicht und ich fand den Grund nicht heraus. :)
http://www.youtube.com/watch?v=DcJFdCmN98s DAYUM! ist das lied awesome xD
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: boxed version bei steam aktivieren

Beitrag von FOE »

Hallo Druid-Wolf!

Ich glaube nicht!?

Man kann vielleicht TL2 als "Spiel hinzufügen", aber darauf wird dann wohl nicht die TL2-Steam-Version!

Wozu auch?! Nur wegen "Steam-Workshop" etwa?! Sollte nicht notwendig sein, über kurz oder lang werden die Mods auch so erhältlich sein, entweder via Runic-Forum, oder Runic Games Fansite, oder hier bei Uns.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: boxed version bei steam aktivieren

Beitrag von LightningYu »

@FOE: Nichts gegen dich, aber bitte lass mal dein gehate Gegenüber Steam und Workshop. Steam + Workshop wird immer besser sein, als jedes Tool das man sich extra runterladen muss. Ich habe mindestens 4-5 Spiele, für Steam die Workshop benutzen. Denkste wirklich das ich Lust dazu habe, mir für jeden dieser 4-5 Spiele ein extra Tool runter zu laden, oder es seperat händisch zu installieren.
Sorry. Wenn es für dich okay ist, und dich nicht stört, deine Sache. Fakt ist aber, das es mit Workshop viel simplerer und einfacher geht und das sowas supported gehört...

b2w:
Nein geht nicht. Die Boxed-Version ist sepperat. Gestern hatte es jedoch TL2 bei Steam vergünstigt gegeben...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: boxed version bei steam aktivieren

Beitrag von FOE »

LightningYu hat geschrieben:Nichts gegen dich, aber bitte lass mal dein gehate Gegenüber Steam und Workshop.
Klarstellung: Ich habe nichts gegen Steam und/oder dem Workshop!

Habe ja selber (durch Half-Life 2) einen Steam-Account, der jetzt auch durch "Bioshock Infinite" wieder in Verwendung ist. :lol2:

Bei der obigen Antwort ging es mir um die allgemeine Sache - ich würde jetzt "nur" wegen "Workshop" TL2 nicht noch einmal kaufen!

Die meisten Mod's bekommt man ja halt auch über andere Quellen.
LightningYu hat geschrieben:Steam + Workshop wird immer besser sein, als jedes Tool das man sich extra runterladen muss.
Natürlich, weil es halt schön integriert und alles unter einem Dach ist!

Als Retail-Besitzer ist man halt diesbezüglich wohl auch etwas neidisch. :roll: :lol2:
LightningYu hat geschrieben:Ich habe mindestens 4-5 Spiele, für Steam die Workshop benutzen. Denkste wirklich das ich Lust dazu habe, mir für jeden dieser 4-5 Spiele ein extra Tool runter zu laden, oder es seperat händisch zu installieren.
Naja, in diesen Fall ist ja TL2 auch ein wenig eine Ausnahme IMO.

Wobei ich mit dem "händischen installieren" kein Problem habe.
LightningYu hat geschrieben:Sorry. Wenn es für dich okay ist, und dich nicht stört, deine Sache. Fakt ist aber, das es mit Workshop viel simplerer und einfacher geht und das sowas supported gehört...
Klar, es ist ja eine tolle Sache ... keine Frage ... da hat halt u.U. Runic Games auch nicht gut zu Ende überlegt! Diese Zweigleisigkeit ist halt jetzt eine blöde Sache, vor allem für uns Retail-Besitzer.

Wenn es wenigsten eine Möglichkeit gebe, dass man als Steam-User irgendwie an die Mod ran kommen würde, wenn man kein Steam-TL2 hat ... so muss man in den Kommentaren nach einen alternativen DL betteln, wenn die Mod nicht irgendwo Anders auch zugängig ist.

Dass ist mal ATM das Einzige, was mir missfällt, aber da kann auch Steam nichts dafür, bzw. nur am Rande vielleicht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten