Ypsy´s Mods für GUTS

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Ypsy´s Mods für GUTS

Beitrag von Ypsy »

Hi,

bin grad nen bißle krank, deshalb zu faul meine umgewandelten Mods in die richtigen Threads zu tun.
Hier jedenfalls ein Downloadlink wo alle die ich bis jetzt umgewandelt habe drin sind.

http://www.mediafire.com/download.php?3g6pdal3926gd7u

Zu entpacken nach :
C:\Users\Name\Documents\My Games\Runic Games\Torchlight 2\mods\ (Boxed und Runicdownload , Steam weiß ich den Pfad grad nich)

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Ypsy´s Mods für GUTS

Beitrag von Emptyage »

Danke Ypsy! :D
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
hamsterbacke
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:09

Re: Ypsy´s Mods für GUTS

Beitrag von hamsterbacke »

hey, ne frage, ich habe ne weile pause gemacht und jetzt wieder mit tl2 angefangen, davor hatte ich die lvl140 mod drauf und war auch schon lvl119. jetzt habe ich deine neue version von der mod drauf, ich sammle jetzt zwar weiter exp, aber wenn ich auf die leiste gehe, steht da etwa dass ich grade bei etwa -15,7mio exp sind O.O. irgendein rat?
Antworten