Ich habe grad festgestellt, dass man nur noch Multiplayerpartien beitreten kann bzw. angezeigt bekommt, wenn man die gleichen Mods verwendet, wie der Host...Hallo? Wie doof ist das denn?
Bei Titan Quest war es doch auch möglich, wenn man die Mod, z.B. xmax, nicht hatte, dass man dem Spiel trotzdem beitreten konnte...
Wieso ist das alles nur so kompliziert?
Multiplayer mit Mods
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Re: Multiplayer mit Mods
Tja ... diese Frage müsstest Du halt im Runic Forum stellen, an die Runic-Mitarbeiten ... nur die können darauf wohl eine Antwort geben ...
Es ist nun mal so und wir werden daran wohl auch nichts ändern können!
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Servus, Erwin
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Re: Multiplayer mit Mods
Weil es aus technischen Gründen net umsetzbar ist. In TL2 kannst du das Spiel durch Mods komplett verändern.
Wenn "nur" Werte geändert werden, könnte man es zwar rein technisch noch zusammen zocken, es wär aber sau unfair, wenn im MP dann 2 Leute für den selben Skill komplett unterschiedliche Werte hätten.
Wenn mehr am Spiel geändert wird, z.B. neue Klassen/Skills/Grafiken, liegt es ja ziemlich offensichtlich auf der Hand, warum man net zusammen spielen kann.
Wenn "nur" Werte geändert werden, könnte man es zwar rein technisch noch zusammen zocken, es wär aber sau unfair, wenn im MP dann 2 Leute für den selben Skill komplett unterschiedliche Werte hätten.
Wenn mehr am Spiel geändert wird, z.B. neue Klassen/Skills/Grafiken, liegt es ja ziemlich offensichtlich auf der Hand, warum man net zusammen spielen kann.
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Re: Multiplayer mit Mods
Aber, komischerweise, hat es ja mit den .PAK Dateien auch funktioniert, wenn einer diese oder jene "Mod" nicht hatte...
Re: Multiplayer mit Mods
Jo und da war es entweder sau unfair, weil man sich durch Mods unendlich hochpowern konnte oder es gab Probleme, wenn 1 ne Mod mit großen Veränderungen hat.