Neues Lama Pet zeigt kein Inventar an

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Neues Lama Pet zeigt kein Inventar an

Beitrag von Evolo »

Nabend zusammen,

ich dachte mir gerade, das es mal wieder zeit wird für 'nen neuen Char. Schön einen Outlander nur in Grün (equip) auf HC Veteran spielen und dazu mal das neue Lama Pet. Als erstes musste ich dann feststellen, das ich kein Equip manuell ins Inventar des Pets legen konnte. Also RM Click... und ich sah nix! im Pet Inventar, aber beim Char war das Teil weg :o .
Nun denn, weiter bis zur Estherian Enclave, ab zum Händler..., dort konnte ich dann aber das ........... <unsichtbare :) Equip verkaufen :crazy: !
Spiel geschlossen und neu gestartet - gleiches Problem.
Also, einfach mal den Char wieder gelöscht, neuen erstellt, gleiche Klasse, gleiche Schwierigkeit, gleiches Pet, gleiches Problem!
Scheint wohl am Pet zu liegen.
Morgen (also eher heute abend), mal die anderen Pets probieren und schauen ob die das gleiche Problem haben.
Zuletzt geändert von Malgardian am Fr 5. Apr 2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler im Titel korrigiert ;)
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Benutzeravatar
JuppZupp
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:21
Wohnort: Köln

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von JuppZupp »

Mit der Headcrab ist es genau so , zuerst kann man die Items nicht per Drag & Drop im Begleiter Inventar ablegen und ansonsten verschwinden sie Spurlos ! Ich habe im Mod Modus Gespielt , also so geht es mal gar nicht und macht absolut keinen Spaß mehr , wohlgemerkt mit Patch 1.23.x.5 also dem neuesten Patch , klarer Fall von Verschlimmbesserung , es nähert sich langsam Gothic 3 an :evil:
Benutzeravatar
JuppZupp
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:21
Wohnort: Köln

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von JuppZupp »

Also mit dem Panda Funktioniert es , zumindest im Normalen Modus , also ohne Mods , ich werd es jetzt noch mal im Mod Modus Testen !
Edit: Im Mod Modus Funktioniert der Panda auch , solange man keine Mod Aktiviert , sobald man aber eine Mod , in meinem Falle BigerInventury , Aktiviert ist es nicht mehr Spielbar , zumal der Panda dann Unverwundbar und enorm Stark wird , das Balancing ist absolut aus dem Tritt geraten , zum glück hab ich noch ne ältere Version ohne GUTS auf meinem 32 Bit Windows , also warten bis es eventuell alles wieder Funzt und erst dann Patchen lassen , ich hab keinen Bock auf Betatest !! :evil:
Also Runic , das ist mal gründlich in die Hose gegangen !!!!
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von marlene »

das liegt am biginventory mod, und nicht am spiel, die neuen pets werden von dem mod noch nicht unterstützt.
das steht auch im thread von dem mod so drin. der modersteller is aber dran.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von Malgardian »

Eben, seid doch nicht immer sofort so angepisst gegenüber Runic, besonders wenn sie - wie offenbar in diesem Fall - nichts dafür können. Und einen Vergleich mit Gothic 3 finde ich schon ein starkes Stück...

Ich sag es noch einmal...es waren inoffizielle Mods, die ihr gewöhnt wart. Das ihr jetzt teilweise nochmal bei Null anfangen müsst, bis die ganzen Mods konvertiert und bugfrei sind, sollte eigentlich klar sein.
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von Evolo »

Also ich für meinen Teil hab' kein Problem damit, das nun erstmal des eine oder andere nicht sofort zu 100% funktioniert - das wär zwar schön, aber bleiben wir mal auf dem Teppich. Immerhin hat RG seit Ausgabe des Spiels, immer Fix bei aufgetretenen Probs reagiert.
Und wenn ich halt nicht gerade heute, morgen oder nächste Woche mit einem der neuen Pets spielen kann - seis drum, also davon geht die Welt net unter, und es ist ja auch nicht so, das ich sonst gerade nix mit TL2 anfangen könnte ohne neues Pet. Es war mir heut früh halt nur 'ne Mitteilung Wert, bevor andere Spieler sich über das gleiche Problem wundern.

Und ansonsten...
Malgardian hat geschrieben:Und einen Vergleich mit Gothic 3 finde ich schon ein starkes Stück...
/sign
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Benutzeravatar
JuppZupp
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:21
Wohnort: Köln

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von JuppZupp »

Ja Ja , alles klar , da wäre noch der Launcher der in dert Win / 64 Bit Version Aussieht wie ein Puzzle Spiel , die Unmögliche Deutsche Übersetzung , Maked by Google Translater oder so , und der Vergleich zu Gothic 3 kommt schon hin , da alles was G3 Verbesserte in wirklichkeit von der Community Stammte , und jetzt reicht es mir hier ! Das erinnert mich an das FC Forum letzte Saison wo alle nur sagten der Solbakken macht doch einen Guten Job , ja is klar , Abstieg in die 2. Liga ! Und das was jetzt mit TL2 Läuft ist einfach nur ein Untergeschobener Betatest , ich rede nicht von den Mods es ist auch noch anderes im Unreinen , und jetzt wende ich mich wieder dem Fußball zu und gehe den FC Gucken , Adios ! Und TL Fliegt von der Platte , ist nur Waste of Space !!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Neues Lama Pet zeigz kein Inventar an

Beitrag von Malgardian »

da wäre noch der Launcher der in dert Win / 64 Bit Version Aussieht wie ein Puzzle Spiel
Puzzle? Dann hast du entweder einen anderen Launcher als ich oder andere Ansprüche. Klar, dass es kein superduper, animierter Hochglanzbildchen-Launcher ist. Aber lieber funktional und dafür stecken die Resourcen im Spiel selber...
die Unmögliche Deutsche Übersetzung
Da kannst du dich bei den Übersetzern von EuroVideo bedanken, dafür kann Runic nichts, denn die wurden vom Publisher Daedalic für den hiesigen Markt beauftragt.
Das erinnert mich an das FC Forum letzte Saison wo alle nur sagten der Solbakken macht doch einen Guten Job
Naja, es hilft eben nur bedingt was auf diesem oder jenem was einem nicht passt, herumzuhacken. Ich habe hier lediglich versucht die Perspektive etwas gerade zu rücken. Denn nicht alles was hier grad drüber und drunter läuft, kann man pauschal Runic in die Schuhe schieben. Ein bisschen Gelassenheit und Ruhe wird doch bei einem Spiel (!) nicht zu viel verlangt sein, oder?

Und euren Frust hier auszulassen, bringt euch/dir genau gar nichts...denn das wird weder Runic noch einen der Modder beeindrucken...
Und TL Fliegt von der Platte , ist nur Waste of Space !!
Wie du meinst, vielleicht bereust du es ja irgendwann...
Antworten