ich dachte mir gerade, das es mal wieder zeit wird für 'nen neuen Char. Schön einen Outlander nur in Grün (equip) auf HC Veteran spielen und dazu mal das neue Lama Pet. Als erstes musste ich dann feststellen, das ich kein Equip manuell ins Inventar des Pets legen konnte. Also RM Click... und ich sah nix! im Pet Inventar, aber beim Char war das Teil weg
Nun denn, weiter bis zur Estherian Enclave, ab zum Händler..., dort konnte ich dann aber das ........... <unsichtbare
Spiel geschlossen und neu gestartet - gleiches Problem.
Also, einfach mal den Char wieder gelöscht, neuen erstellt, gleiche Klasse, gleiche Schwierigkeit, gleiches Pet, gleiches Problem!
Scheint wohl am Pet zu liegen.
Morgen (also eher heute abend), mal die anderen Pets probieren und schauen ob die das gleiche Problem haben.