Red Wolf

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Red Wolf

Beitrag von tweedledee »

Hallo mitnander!

Ich plane gerade die Skillung für nen 1H/Schild Bersi, und bin mir unschlüssig, ob ich mehr als 1 Punkt in Red Wolf stecken soll. (1 Punkt ist das Ding bestimmt wert.) Im englischen Forum wird der Skill kontrovers diskutiert, aber keiner scheint wirklich zu wissen, wie RW eigentlich funktioniert.

Fragen wären:
- Welche Reichweite hat RW?
- Wie hoch ist der Schadenszuwachs pro Skillpunkt?
- Wie verlässlich triggert RW?
-Gibt's einen Cooldown?

Auch Erfahrunsberichte lese ich dazu gerne. :engel:

Schon mal danke!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Red Wolf

Beitrag von Malgardian »

Hallo tweedledee,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Hmm, ich bin bei dem Skill auch etwas unsicher. Momentan habe ich ca. 10 Punkte drin und fahre damit recht gut. Aber genaueres bzgl. Reichweite und Triggerhäufigkeit kann ich dir momentan nicht sagen.

Cooldown scheint es nicht zu geben und der Schadenszuwachs hängt von zweierlei ab: Die Schadensuntergrenze steigt durch das Charlevel, die Obergrenze durch investierte Skillpunkte (oder umgekehrt, sitze grad nicht am Spielerechner :wink:)
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Re: Red Wolf

Beitrag von tweedledee »

Dankeschön!
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Re: Red Wolf

Beitrag von tweedledee »

So, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag zu diesem Thema.

Mittlerweile habe ich mich ein wenig schlau gemacht und dabei folgendes herausgefunden:

1) Red Wolf hat die Reichweite eines Nahkampfangriffs also 3m (eher schlecht)
2) RW funktioniert offenbar ähnlich wie Poison Burst und richtet zusätzlich weiteren Aoe-Schaden an, das ist natürlich toll.
3) Red Wolf skaliert mit Fokus (!) - wie jeder Schaden, der nicht auf Waffenschaden beruht.

Insofern scheint mir Red Wolf für den klassischen Haudruff-Berseker eine eher schwache Wahl zu sein. Beim fokus-basierten Range- oder Icezerker hingegen müsste Red Wolf eigentlich reinhauen, dass es pfeift. Ein guter Ausgleich dafür, dass Fokus den Crit-Schaden des Zerkers nicht direkt bonifiziert.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Red Wolf

Beitrag von FOE »

Hallo tweedledee!

Sehr Interessant! Danke für diese Infos! :)

Hättest Du da ggf. eine Quelle für die Aussagen? ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Re: Red Wolf

Beitrag von tweedledee »

Hey, hier gehts ja wissenschaftlich zu :)!

Ich guck mal nach, wie man Links einbindet, dann verlink ich zu dem entsprechenden Thread bei der runicgamesfansite...

zur Reichweite: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=44&t=42562
zur Fokusskalierung (nicht der Beitrag, den ich ursprünglich gelesen hatte, aber ebenfalls ziemlich beweiskräftig) u.a. : http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=44&t=45137
Antworten