Kann HQ vom "Dschinns" nicht abschließen [Erledigt]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
blackrider9
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 12:17

Kann HQ vom "Dschinns" nicht abschließen [Erledigt]

Beitrag von blackrider9 »

Hallo zusammen,
gestern habe ich mit einem Freund die Dschinn-Quest gemacht. Als wir gerade im letzten Raum waren, hatte mein Freund einen Disconnect und alle Mobs inklusive Boss sind verschwunden. Ich stand noch da und konnte die Ini nur durch Beenden des Spiels verlassen. Als wir dann erneut betreten haben, konnten wir zwar bis zum Endraum durchlaufen, allerdings taucht der Dschinn nicht mehr auf. Wir können die Hauptquest also nicht abschließen :( Hatte schonmal jem ein ähnliches Problem, bzw eine Idee was zu machen ist?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann HQ "Die letzte Aufgabe des Dschinns" nicht abschlie

Beitrag von FOE »

Hallo blackrider9,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
blackrider9 hat geschrieben:[...]
Hatte schonmal jem ein ähnliches Problem, bzw eine Idee was zu machen ist?
Sehr Ärgerlich!

Habt Ihr es ggf. auch schon mal mit dem Punkt "Welt würfeln" (oder so ähnlich) versucht, denn dann wird die Karte und u.U. auch die Quest resetet!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
blackrider9
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 12:17

Re: Kann HQ "Die letzte Aufgabe des Dschinns" nicht abschlie

Beitrag von blackrider9 »

Vielen Dank für den Tipp!
Haben es inzwischen auch lösen können in dem wir einen anderen Schwierigkeitsgrad gewählt haben.
Kann hier also geschlossen oder gelöscht werden :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann HQ vom "Dschinns" nicht abschließen [Erledigt]

Beitrag von FOE »

OK und schön zu Lesen! :)

Dann viel Spaß beim Weiterspielen ...

BTW, geschlossen werden Thema nur bei zwingenden Grund, aber ich habe mal ein "Erledigt" im Titel ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten