[Tool] Dark 3d Shader TLII

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

helldriver
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Okt 2012, 09:34

Re: [Tool] Dark 3d Shader TLII

Beitrag von helldriver »

*schleichwerbung* Zippyshare, wo man seine Dateien kostenlos, ohne sich vorher zu registrieren und seine persönlichen Daten anzugeben, hochladen kann...
Es steht dir frei die von dir geladene Datei dort hochzuladen.
Und sie hier zur verfügung zu stellen.

Bedenke aber das Support bei etwaigen Fehlern nur auf meiner verlinkten Seite stattfindet.
Das ist auch einer der gründe das ich es über unser Developer Forum vertreibe.

gruss.. have a nice day ;)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Tool] Dark 3d Shader TLII

Beitrag von frx »

@helldriver: Wenn es dich interessiert, und du uns bzw. der Seite hier traust, dann kann ich mal mit Telias reden, bzw. eigentlich kann ich es auch selbst machen, und die Datei hier bei uns auf der Seite hochladen, womit sie dann über den Download-Bereich der Seite verfügbar wäre. Das sollte eigentlich kein Problem sein, dürfte ja nix illegales enthalten sein, soweit ich das beurteilen kann.

Falls du Interesse daran hättest, schreib mir ne PM. Falls du kein Interesse hast, was auch garkein Problem ist, ich habe auch schon Mods gemacht und mich eher dagegen gewehrt sie bei Free Hostern hochzuladen und kann die grundlegende Skepsis daher verstehen, schreib mir einfach keine PM :P
helldriver
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Okt 2012, 09:34

Re: [Tool] Dark 3d Shader TLII

Beitrag von helldriver »

PN ist unterwegs ;)

gruss
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Tool] Dark 3d Shader TLII

Beitrag von frx »

Ok, als Info für alle Interessenten. Die Sache ist im Gange und die Datei sollte bald auch über unser Download-Portal verfügbar sein. Wer sich also net mit der Anmeldung in dem vom Helldriver genannten Forum anfreunden kann, wird die Datei dann in Zukunft auch von unserem Donwload-Portal aus downloaden können.
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: [Tool] Dark 3d Shader TLII

Beitrag von Hardstyle89 »

Zu spät, habe mich gezwungenermaßen damit angefreundet :engel:

Aber das Tool war es das wert :wink:
helldriver
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Okt 2012, 09:34

Re: [Tool] Dark 3d Shader TLII

Beitrag von helldriver »

Hardstyle89 hat geschrieben:Zu spät, habe mich gezwungenermaßen damit angefreundet :engel:

Aber das Tool war es das wert :wink:
Na freut mich das es dir gefällt.
Hoffentlich läuft auch alles ;)
Reklame!
Dein vorteil aber!
Du kannst nun auch meine anderen Programme laden ;)

KaraGL
http://www.delphipraxis.net/168793-karagl.html
Virtual Piano
http://www.delphipraxis.net/158944-virtual-piano.html
GDIClock
http://www.delphipraxis.net/155412-gdic ... -57-a.html

und.. und.. und :)

gruss
Antworten