Schicke Bilder Thread

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Schicke Bilder Thread

Beitrag von kgTK »

Hallo Community,

da ich für Torchlight 2 keinen entsprechenenden Thread gefunden habe, öffne ich mal einen :)

Beim hochspielen meines Cannoningis hab ich das lang Verschollene Skelett von Tut Ench Skelrex entdeckt :mrgreen:

http://img94.imageshack.us/img94/4183/brq2.png

Hoffe es gibt noch mehr solcher Kleinode 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schicke Bilder Thread

Beitrag von FOE »

Hallo kgTK!

Tolles Bild! :D

BTW, für große Bilder ist aber u.A. der Thumbnail-Link recht ideal, da man so eine kleine Bildvorschau schon mal hat, siehe Thema Wie poste ich Bilder im Forum.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Schicke Bilder Thread

Beitrag von kgTK »

Danke :D Musste ich einfach mit euch teilen. Hoffe ja, das sich mehr trauen außergewöhnliche Bilder zu knipsen und hier zu Zeigen :)

Danke, aber den hab ich mir zurate gezogen, nur hat Image Shack seine oberfläche bearbeitet so das die Bilder nicht weiter helfen welchen Link man wählen soll. So hab ich den genommen der mit img94 anfängt und der einzige War der halbwegs gepasst hat zu den Bildern
Antworten