[Mod-Link] Hand Drawn Textures

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

[Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von Hardstyle89 » Di 23. Jul 2013, 19:06

Hey,

diesmal habe ICH eine tolle Mod im Runicgames Forum entdeckt :engel:

Hand Drawn Textures


Diese Mod verwandelt die Texturen in einen handgezeichneten Stil, ähnlich der japanischen Tuschmalerei...sieht sehr geil aus, wie ich finde.

Bilder und Download: http://www.runicgamesfansite.com/vbdown ... loadid=529

PS: Habe versucht hier die Bilder einzufügen, aber die waren...etwas seeehr groß, und ich wusste nicht wie ich sie verkleinern kann. Und bevor ich rund gemacht werde, hab ichs lieber gelassen :engel:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von FOE » Mi 24. Jul 2013, 07:54

Hallo Hardstyle89!

Die Mod ist mir Gestern auch schon aufgefallen, nur hatte ich noch keine Zeit mir sie genauer anzusehen, bevor ich sie präsentieren wollte! ;)

Sieht aber IMO sehr interessant aus.

Erwähnen sollte man dabei aber: Die Mod ist 130MB groß!


@Bilder
Ja, da müsste man die Bilder downloaden und selber wo uploaden, für eine Thumbnail-Anzeige.

Wir habe hier leider nicht so eine Funktion parat, wo große Bilder autom. als kleines Thumbnails, mit Link auf das originale Bild, konvertiert wird.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: [Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von Evolo » Do 25. Jul 2013, 10:00

Mojn zusammen,

hab' mir die Mod mal heruntergeladen und angespielt. Sieht zwar auf den ersten Blick recht interessant aus - hat aber starke schwächen. Besonders bei in Akt 3 sieht man so gut wie gar nichts mehr. Bin mit nem Mage der das Komplette Emberweave-Set an hatte (weißfarben!) durch Akt 3 gegangen. Man sah ihn iwi fast gar nicht, die Mobs sind völlig mit dem Hintergrund verschwommen. Akt 2 ging besser, jedoch sind viele versteckte Loots in Knochenhaufen etc. durch deren weiße Hinweisschrift kaum erkennbar. Schwierig ist es ebenso in den Broken Mines Teil 1 die Mobs zu sehen, es verschwimmt alles zu sehr inneinander.
Ach, und beim Angeln wird der Bildschirm schwarz - man sieht nur (immerhin noch) das Angelsymbol mit den Kreisen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht (spiel mit ähnlichen effekten bei meinem Grafikprogramm oft herum), jedoch leider zu stark überzogen, so das es leider oft zu einem Suchbild wird und so mancher Spieler wohl erst den Mob sieht, wen er selbst schon am Boden liegt - schade.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von FOE » Do 25. Jul 2013, 10:03

Hallo Evolo!

Danke für den Hinweis, aber ... dies solltest Du ggf. im original Thema, im Runic-Forum, kund tun.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: [Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von Evolo » Do 25. Jul 2013, 10:20

ups, ich hatte den doch gelöscht gerade und zum richtigen Thread verschoben - sorry.
Beitrag bitte löschen FOE
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: [Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von Hardstyle89 » Di 3. Sep 2013, 20:10

Hey, die Mod wurde geupdated...habe nur Akt 3 getestet, aber es sieht um weiten besser aus als vorher... :D

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod-Link] Hand Drawn Textures

Beitrag von Cowboy28 » So 15. Sep 2013, 13:56

Hmm, der Style ist Geschmackssache, mir gefällt da die Remastered-Mod doch wesentlich besser! :wink:

Antworten