Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

so 44 und 45 sind da...mit vielen abstürtzen leider, aber cain hats gut zusammengeschnitten...und wir lernen das cain keine uhr lesen kann :D deswegen nur ca 13 minuten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

@Folge 45
Oh Mann, was habt Ihr Euch da geleistet!? :lol2:

(Vielleicht solltet Ihr Backups von euren Chars machen ... :twisted: )


@Spinnenminen / Spider Mines
Also pro Punkt in den Skill erhöht sich zwar nicht der Schaden, aber halt andere Dinge ändern sich, siehe Torchlight Forum [Kompendium] Engineer / Ingenieur!

Der eigentliche Schaden von den Skill kommt ja über die "Helden Stufe", je höher umso mehr Schaden!

Aber auch "Feuer und Funke / Fire and Spark" sollte sich eigentlich auswirken, da ja die "Spinnenminen / Spider Mines" auch Feuer-DoT machen!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

FOE hat geschrieben: Aber auch "Feuer und Funke / Fire and Spark" sollte sich eigentlich auswirken, da ja die "Spinnenminen / Spider Mines" auch Feuer-DoT machen!?
Wie im Engeneerkompendium angesprochen hab ich keinen unterschied Feststellen können am Lebensbalken. Selbst WENN es wirken sollte, ist die Wirkung so minimal das es schon eine Verschwendung ist da was reinzustecken - man Spamt die ja eh. Fire and Spark macht in meinen Augen nur dann Sinn wenn man andere Elementarskills dazu nimmt. Das wäre aber dann imo ein Hybride
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

im video sieht man sogar das ausgangs portal am eingang :lol2: hab ich überhaupt nicht gesehen :D ich hab cain schon gefragt ob wirs nicht im sc weiter spielen sollten :D

naja ich sehs bei feuer und funke so dass es bei gegnern gut ist die viel aushalten...also wegen des dots...von daher bringt es ziemlich viel weil cain ja auf verteidigung skillt und durch den dot kann er halt ausweichen und die gegner bekommen trotzdem schaden...
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

sc? am Arsch ;) wird eiskalt im Hc Veteran weitergekloppt ;)

und wegen cain nicht vergessen, er will große Zahlen sehen :D
vorläufiger Aufnahme Termin ist ubrgens irgendwann nächste Woche geplant :)
zwecks dot, ändern sich denn die Schadensanzeige, wenn er tickt?
damit kann Mans ja am einfachsten sehen ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:und wegen cain nicht vergessen, er will große Zahlen sehen :D
Dann sollte er in den Einstellungen die Option <Steuerung skalieren> auf 100% lassen/stellen! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

ich denk doch nur an meine freizeit :( ausserdem sind die aufnahmen lockerer...die leute im forum können sich ja mal dazu äussern ob wir lieber sc spielen sollten oder doch im hc weiter machen sollen :)

cain kann sich ja auch grosse zahlen malen O.o

wegen fire and spark...ja der dot der spinnenminen erhöt sich dadurch aber mehr nicht...habs mal getestet
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Toni King hat geschrieben:ich denk doch nur an meine freizeit :( ausserdem sind die aufnahmen lockerer...die leute im forum können sich ja mal dazu äussern ob wir lieber sc spielen sollten oder doch im hc weiter machen sollen :)

cain kann sich ja auch grosse zahlen malen O.o

wegen fire and spark...ja der dot der spinnenminen erhöt sich dadurch aber mehr nicht...habs mal getestet

Hi Leute!

Erstmal mein Beileid für dieses "Missgeschick". ich finde es toll, dass ihr so schnell wieder in das Spiel gefunden habt nach dem vorletzten "Missgeschick" :D

Ich hab das ja schon einmal als grundsätzliche Frage in den Raum geworfen. Euer Spielstil ist halt sehr fahrlässig für hc. Mir würde es nichts ausmachen, wenn ihr sc spielt. Ebenso hätte ich kein problem damit, wenn ihr im Zweifel backups von euren hc chars nutzen würdet. Aber, da ihr ja sowieso neu anfangen müßt geht doch gleich in sc veteran. Mit Erfahrung kommt ihr zusammen schnell wieder hoch.

Zu cain: Du hast in irgendeiner der letzten Folgen angemerkt, dass dich die mangelnde Durchsichtigkeit der overlay map stören würde. Die ist stufenlos regelbar! Einfach mal in den Optionen gucken und den Regelbalken finden. Das gab es in der beta anfangs übrigens nicht - eine meiner Forderungen in meiner Verbesserungsliste während der Beta gewesen. Keine Sorge, ich passte schon auf, dass das ordentllich spielbar ist ;)
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

naja ich bin nicht der Meinung, wir haben uns bewusst der herausfordung gestellt.
aber warum dann nicht gleich auf sc und Easy, wenn schon dann doch richtig easymode oder nicht? mal abgesehen vom Spielgefühl was dann verloren geht.

bei nem neuen Projekt - klar kann man sich andere Bedingungen schaffen, aber so verstehe ich die frage nicht. zumal das Spiel ja eh bald zuende zusein scheint.

werde mich selbstverständlich der Mehrheit beugen. denke das klären wir bei Gelegenheit.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:naja ich bin nicht der Meinung, wir haben uns bewusst der herausfordung gestellt.
Genau! Finde ich auch toll! :D

Aber man könnte, für so einen speziellen Fall ( :!: ) sehr wohl mit dem überlegen:
Skai hat geschrieben:Ebenso hätte ich kein problem damit, wenn ihr im Zweifel backups von euren hc chars nutzen würdet.
Und es gebe da auch noch weitere Möglichkeiten, für so einen "dummen" ( :lol2: ) Fall! :roll: :mrgreen:
Silverwitch hat geschrieben:aber warum dann nicht gleich auf sc und Easy, wenn schon dann doch richtig easymode oder nicht?
Nein!!! :shock: :evil: :wink:
Silverwitch hat geschrieben:zumal das Spiel ja eh bald zuende zusein scheint.
Jein ... da kommen schon noch ein paar Hürden ... der Abschluss der Robotteile-Quest und der Enddungeon ... ist Alles nicht so Ohne (IMO) ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten