Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
N3misis
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:27

Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Beitrag von N3misis » Sa 27. Jul 2013, 17:19

Hallo Com ,

mir fielen heute im " verrotteten Pfad " (vor dem imperialen Lage ) ab und an leichte Grafikfehler auf. Diese wirkten sich entweder in flackerten Laub an den Bäumen (am Boden ) oder kurzen blitzartigen Lichteinflüssen( nein es waren keine Blitze ^^ ) aus.
Diese Fehler waren nicht permanent auf der Map aber an einigen Stellen wohl zu merken.
Alternativ ob es eventuell an meiner Grafik oder Einstellung liegt, habe ich einen neuen Char erstellt und den im Startgebiet toben lassen. Gerade weil da viel witterungsbedingte Zustände sind und somit viele Lichtverhältnisse entstehen.
Dort hatte ich an keiner Stelle auch nur ansatzweise diese beschriebenen Fehler.
Gibt es Gebiete in denen eventuell Grafik Fehler bekannt sind ?

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Beitrag von Evolo » So 28. Jul 2013, 08:55

Leider liegen diese Grafikfehler (hab' Sie auch) am Grafikkarten-Treiber, selbst bei der aktuellsten Version für meine Radeon HD 6750. Hauptsächlich sind diese grafikfehler in Akt 2 und 3 zu finden.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Beitrag von Malgardian » So 28. Jul 2013, 10:58

Hmm, jo wird wohl an euren Grafiktreibern liegen, denn bei meiner Nvidia habe ich keine solchen Grafikfehler.

N3misis
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:27

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Beitrag von N3misis » Do 1. Aug 2013, 23:00

Evolo hat geschrieben:Leider liegen diese Grafikfehler (hab' Sie auch) am Grafikkarten-Treiber, selbst bei der aktuellsten Version für meine Radeon HD 6750. Hauptsächlich sind diese grafikfehler in Akt 2 und 3 zu finden.
Hallo Evolo
Na Klasse..hab auch ne Radeon und den aktuellen Treiber. Was denn das für ne Scheiße..pfuscht AMD so langsam rum ????
Weißt du in etwas bei welcher Version dies nicht aufgetreten ist? Ich würd ja fast downgraden.
Das nervt mich ja gerade richtig. Hab Catalyst 13.4 mit Treiber Paket 12.104-130328a-157485C-ATI

@ Malgardian

du Glücklicher ^^

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5405
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Beitrag von FOE » Fr 2. Aug 2013, 07:11

Hallo N3misis,

Siehe ev. mal hier, da geht es wohl auch um dieses Problem!?

Dort steht was vom Treiber 12.8, mit dem es keine Probleme geben sollte!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5405
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Beitrag von FOE » Do 15. Aug 2013, 13:07

Hallo!

Über ein anders Forum bin ich jetzt auf folgendes gestoßen: AMD Flicker Fix @ RunicGamesFansite!

Vielleicht löst dies ja die Probleme beim AMD-Karten?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten