[MOD] Respec Potion beim Händler

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von frx »

Vielleicht könntest du den Runic-Respec-Mod hier noch grad verlinken :)

Zum Trank selbst: Ich denke net, dass man den ohne Mod jemals sieht. War schon bei TL1 so. Der Trank ist im Spiel, damit man ihn leicht reinmodden kann, er ist aber wohl in keiner Spawnclass eingetragen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Hmm, den gibts halt nur für Steam. Ob es das bringt wenn ich hier eine Steam-URL reinstelle?
Zum Trank selbst: Ich denke net, dass man den ohne Mod jemals sieht. War schon bei TL1 so. Der Trank ist im Spiel, damit man ihn leicht reinmodden kann, er ist aber wohl in keiner Spawnclass eingetragen.
Das meinte ich auch nicht :wink: Ich dachte, dass der Mod noch weiter funktionieren würde, trotz Release von GUTS. Aber offenbar funktionieren die pre-GUTS Mods nun alle nicht mehr.
Also werde ich wohl doch mal eine Konvertierung vornehmen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Ich erlaube mir mal einen Doppelpost:

UPDATE!: Die Mod ist nun GUTS-kompatibel. 8)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von frx »

Das meinte ich auch nicht :wink: Ich dachte, dass der Mod noch weiter funktionieren würde, trotz Release von GUTS.
Das war mehr so an die allgemeine Diskussion rund um den Trank gerichtet, weniger jetzt an deinen Mod :)
Sorry, wenn ich das bissel ungünstig formuliert hab.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Achso, jetzt versteh ich wie du es meintest :D Jo, kann schon sein, nachgeprüft habe ich es nie.
Dead Mans Hand
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2013, 09:45

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Dead Mans Hand »

Hi hab die mod runter geladen aber wenn ich die entpacken will per 7zip sagt er es geht net.

Komischer weise ladet der die datei auch als vcl datei runter wollt wissen ob das normal is oder die mod einfach nur net funktioniert.

Wenns ne update dazu gibt wär ne link ganz net danke im Vorraus
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Hardstyle89 »

Also der Link auf Seite 1 sollte aktuell sein, da wo neu steht...
Dead Mans Hand hat geschrieben:Hi hab die mod runter geladen aber wenn ich die entpacken will per 7zip sagt er es geht net.
Ich habe Winrar und er entpackt es...ka warum es nicht geht.

Dead Mans Hand hat geschrieben:Komischer weise ladet der die datei auch als vcl datei runter wollt wissen ob das normal is oder die mod einfach nur net funktioniert.
Jede ".MOD"-Datei wird mit dem Icon des standardmäßigen Video - Players angezeigt. Das ist normal. Warum das so ist...wer weiß... :engel:

Die .Mod-Datei gehört in den Mod-Ordner.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von FOE »

Hallo Dead Mans Hand,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Dead Mans Hand hat geschrieben:Hi hab die mod runter geladen aber wenn ich die entpacken will per 7zip sagt er es geht net.
Hmm, auch bei mir hier ... kein Problem!?
Dead Mans Hand hat geschrieben:Komischer weise ladet der die datei auch als vcl datei runter wollt wissen ob das normal is oder die mod einfach nur net funktioniert.
Dass ist Normal, weil halt die Extension .mod auch für Videos Verwendung findet und somit vom VCL-Player als Video-Datei angesehen wird ...

Hast Du eh auch den oberen Links "DOWNLOAD (neu - GUTS kompatibel)" genommen und nicht den Unteren?!

Und siehe Allgemein dazu unser Thema [How to] Mod - Installation (Torchlight 2)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Joa, da wurde eigentlich schon alles gesagt :wink:

Frag aber ruhig weiter, wenn Unklarheiten auftauchen sollten 8)
Dead Mans Hand
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2013, 09:45

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Dead Mans Hand »

jo danke für die Antworten wenn ich jetzt richtig verstanden habe muss ich die vcl.mod datei in den paks ordner oder den mods ordner kopieren?

Weil ich will den char im normalen modus spielen.

Sorry bin halt nen bischen begriffs stutzig^^.
Antworten