Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Fatally,

OK ... und viel Glück dabei! ;)

Aber Achtung: HC hat einen "eigene" gemeinsame Truhe, die nichts mit der normalen gemeinsamen Truhe zu tun hat! Items lassen sich (eigentlich) nicht hin- und herschieben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Fatally »

Hey,

Danke, das Glück werde ich sicherlich brauchen :-)

Das mit der Truhe war mir bekannt, aber ist auch nicht so tragisch, auf HC farmt sich sicherlich auch schnell einiges zusammen.

Edit: Nachdem ich nun auf Level 22 bin muss ich sagen HC Normal ist viel zu einfach, die Klasse so mit den Skills macht schon echt laune, aber ich werde nun wohl auf Elite anfangen.
Nervenkitzel ich komme! :twisted:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Fatally »

Gibt es irgendwo eine Auflistung wo man sehen kann welche Höchstwerte ein Gegenstand z.B. der Stufe 60 haben kann?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Fatally,

Da käme mir mal nur Torchlight 2 Armory - Home in den Sinn, aber die Werte der Items dort sind - AFAIK - leider nicht auf Letztstand!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten