Ja, ich habe im Moment noch etwas Stress, aber ab Mitte nächster Woche gehts auch bei meinem Char wieder weiter

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Danke!Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich muß an dieser Stelle den weißen Legionären mal meinen RESPEKT zollen![]()
Kann schon sein, ein wenig sicherDiddeldaddeldu hat geschrieben:Aber irgendwie seid Ihr alle auch etwas crazy oder...?
Tja ... mit welcher Klasse?! Nachdem ich jetzt schon 2 Char's habe finde ich z.B. Fernkämpfer leichter als Nahkämpfer.Diddeldaddeldu hat geschrieben:Also, da ich nun schon alle Chars mehrfach durch habe und in fast allen Variationen dazu, dachte ich mir ... probiers mal auf der niedrigsten von Euch festgelegten Stufe und halt dich an die von Euch aufgestellten Regeln ... wird schon ... nur mal so ...![]()
Zuerst lief auch alles gut und ich dachte oh alles nicht so schwer ... aber nach dem 1. Akt gings los ...![]()
![]()
nur Stress!
Och ...Diddeldaddeldu hat geschrieben:Also ich muß sagen, wer bei Euch in der Hall of Fame ist, der hat es auch verdient ...![]()
Glaube ich gerne, die Karten sind teilweise ja auch nicht Ohne.Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich hab jetzt meinen ersten voll verdattelten Char wieder rausgekramt, mit dem ich im normal Modus schon zu tun hatte und hab Ihm ein paar "Upgrades" aus der gemeinsamen Kiste spendiert und spiel jetzt mit Ihm die SC Karten durch ...Das ist mir Herausvorderung genug.
Hoffe ich auch und nochmals Danke!Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich hoffe es kommen noch weitere wagemutige in Eure Hall of Fame. Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß beim zersäbeln der Gegner.