Torchlight Kaufen
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Rattenfänger
Torchlight Kaufen
Guten Abend meine Torchlight mitfans ich hatte da mal eine frage nähmlich ob wenn ich mir torchlight auf der Hauptwebseite kaufe ich eine verpackung und eine cd bekomme oder nur einen download link weil ich mag es lieber wenn ich die cd von einem Spiel besitze^^ (ich war von der demo voll gefesselt und hab alle 3 chars 4 mal auf level 7 gebraht und jetz will ich halt die vollversion haben xD)
Re: Torchlight Kaufen
"Wer nämlich mit H schreibt is dämlich" ^^ xDnähmlich
Ne spass bei seite
B2T
Wenn du es von der Haupt Seite kaufst bekommst nur ein Download Link aber so wie ich richtig erfahren habe wird es im Januar eine "Boxed" Version geben also mit Verpackung etc^^
- Izual
- Skelettschnetzler
Also ich versteh zwar nicht warum manche Leute eine Verpackung, die man evtl. wegwirft und eine CD vorziehen, wenn ich doch auf beides Verzichten kann und stattdessen mir das Spiel an z.B. an meinen Steam Account festmache wo ich nach über die Steam Community beim Spielen mit anderen schreiben kann ohne direkt aus dem Spiel zu gehen?
Natürlich kann man sich auch von anderen Seiten das Spiel holen mit CD Key alles np heutzutage
Aber okay bin mal auf das Design von der Spielbox gespannt
Natürlich kann man sich auch von anderen Seiten das Spiel holen mit CD Key alles np heutzutage

Aber okay bin mal auf das Design von der Spielbox gespannt

Rettet euch selbst!
naja wenn ich erlich bin ich hab auch lieber ne "Box" in der hand...
was ist bsp wenn [Hoffe passiert dir nich (is mir aber schon)] deine festplatte Crasht alles weg und du KEINE Externe Festplatte hast....
[Gut das ich eine 1TB habe xD]
dann stehst aufm schlauch und musst nomma neu saugen
Und ich hab ne 1000er Leitung ergo NUR und ich meine NUR xD 125 Kb/s ich mein bei Torchlight ists net so schlimme aber bei anderen Spielen die so 2-3 GB haben fuckt das schon übelst ab ;O
was ist bsp wenn [Hoffe passiert dir nich (is mir aber schon)] deine festplatte Crasht alles weg und du KEINE Externe Festplatte hast....
[Gut das ich eine 1TB habe xD]
dann stehst aufm schlauch und musst nomma neu saugen
Und ich hab ne 1000er Leitung ergo NUR und ich meine NUR xD 125 Kb/s ich mein bei Torchlight ists net so schlimme aber bei anderen Spielen die so 2-3 GB haben fuckt das schon übelst ab ;O
-
- Minenerkunder
Und was ist, falls Steam eines Tages die Server abschalten muss? Dann bist froh, dass du die Cd hast. 

xD 
Das wäre wie wenn Blizzard aufeinmal alle Server ausschaltet [Reaktion der WoW Spieler ohhhhhhh nein Server aus ahhhhhhhhh *Stirb*] xD
ne spass beiseite hast schon recht ich werd sobald "Boxed" kommt kaufen
// Edit
Ich Zitiere von der Main Page

[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button, womit Du jederzeit deine Beiträge ändern kannst!]

Das wäre wie wenn Blizzard aufeinmal alle Server ausschaltet [Reaktion der WoW Spieler ohhhhhhh nein Server aus ahhhhhhhhh *Stirb*] xD
ne spass beiseite hast schon recht ich werd sobald "Boxed" kommt kaufen

// Edit
Ich Zitiere von der Main Page
^^ damit haste deine genaue antwortTorchlight ist derzeit nur als Digitaler Download verfügbar. Viele Spieler wollen jedoch lieber die "Boxed Version" besitzen. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird die "Boxed Version" am 5. Januar 2010 erscheinen. Laufen wird das Spiel unter Windows XP, Vista und Windows 7. Die Box wird 19,99$ kosten und somit dann auch endlich für alle erhaltbar sein, die sich Torchlight nicht als Download holen wollten.
Dem aber nicht genug. Runic Games plant eine MAC Version, die dann ebenfalls im Jahr 2010 erscheinen soll.
Quelle:
Runic Games Fansite

[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button, womit Du jederzeit deine Beiträge ändern kannst!]
-
- Rattenfänger
danke euch allen^^ dann wart ich mal noch bis januar
- Izual
- Skelettschnetzler
Ja danke für die Info nächstes mal zitieren ansonsten bekommste du ne Rüge vom Mod und bei 3 Rügen is vorbei mit jubel, trubel, heiterkeit 

Rettet euch selbst!
- Hetoron140
- Rattenfänger
hi leude wenn man sich des game auf der off. seite kauft is des dan english den ich hab mir die DEMO runtergeladen und die war english 

Das Ganze Spiel ist und bleibt Englisch.
Jedoch gibt es die Möglichkeit mit einem Mod das Spiel "Deutsch" zu machen [Wie weit alles übersetzt ist kann ich dir nicht sagen ich spiele es in Englisch und das ist auch net schwer]

Jedoch gibt es die Möglichkeit mit einem Mod das Spiel "Deutsch" zu machen [Wie weit alles übersetzt ist kann ich dir nicht sagen ich spiele es in Englisch und das ist auch net schwer]