Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Das freut ja mal sehr. Dann meine Gratulation dazu.
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE »

Jo, dass klingt nach netten Goodies! :)

BTW, zeig doch mal bitte Bilder her, im Thema [Sammelthema] Eure Legendary Items ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von ZooGaa »

Salam,

um mal eben eist zwar etwas ab vom Thema, aber um eurem "Statgeprahle" ;) auch die richtige Dimension zu geben:
FOE hat geschrieben: ... 67h 54m 11s ...
Diddeldaddeldu hat geschrieben:...74h31m51s...
Ihr solltet nicht zuviel auf diese Zahlen geben. Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass die ingame Zeit von TL2 anders berechnet wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Zeit etwa 1/3 schneller läuft. Diese Abweichung ist mir aufgefallen, als ich den CharTimer benutzen wollte, um meine Zeit pro Dungeon für meinen weißen Char zu berechnen. Das passte vorn und hinten nicht. Ich habe aber keine Ahnung, ob das (PC)Systemabhängig ist?!? Soweit von mir

Und nun :ontopic:
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

:denk: :shock:
ZooGaa hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, dass die Zeit etwa 1/3 schneller läuft. Diese Abweichung ist mir aufgefallen, als ich den CharTimer benutzen wollte, um meine Zeit pro Dungeon für meinen weißen Char zu berechnen. Das passte vorn und hinten nicht. Ich habe aber keine Ahnung, ob das (PC)Systemabhängig ist?!?
:lol2: ZooGaa du hast den wissenschaftlichen Beweis erbracht, daß Zeitreisen doch möglich sind... :mrgreen: ...Einstein wäre stolz auf Dich :wink:
FOE hat geschrieben:BTW, zeig doch mal bitte Bilder her, im Thema [Sammelthema] Eure Legendary Items ...
:denk: oh wie ging das nochmal...ma gucken ob ich das dieses WE noch mal hinbekomme :wink: und danke an alle für die Glückwünsche, aber daß ZooGaa mir gesagt hat, daß ich doch nicht sooo doll gealtert bin, motiviert mich weiter :engel:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE »

Diddeldaddeldu hat geschrieben: :denk: oh wie ging das nochmal...
» Wie poste ich Bilder im Forum! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Kuranes
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:12

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Kuranes »

Hallo!
Nun möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und in dieses Thema etwas schreiben
bevor ich als "Grabschänder" :lol2: ausgeschimpft werde (letzter Beitrag war in 12/2013).

Ich komme aus dem "Titan-Quest"-Forum, schreibe nicht viel, lese aber dort sehr gern
und genieße die sehr ausführlichen Guides, die Hilfe und Infos zu den tollen Mods,
die es für dieses schöne Spiel gibt.

Da ich Torchlight sehr mochte, habe ich mir auch den Nachfolger zugelegt und es bis jetzt nicht bereut.
Ich spiele Torchlight 2 erst seit einem guten Monat und bin daher noch sehr motiviert, habe noch längst keinen 100er Char usw.
Ich habe mich hier angemeldet, da hier bekannte Namen rumschwirren, die ich aus dem TQ
Forum kenne und deren Arbeit und Beiträge ich sehr schätze (FOE und Malgardian).

Warum schreibe ich nun hier?
Ich möchte, dass Van und Diddel (hoffe, die Kurzformn ist ok :wink: ) sehen, dass es noch
andere Spieler gibt, die Interesse an dem haben was ihr schreibt.
Ich finde dieses Thema über die Mods und die Möglichkeiten die T2 bietet sehr interessant.
Wenn es also mal etwas ruhiger ist, lasst euch bitte nicht demotivieren. Ich denke, es gibt
mehr interessierte Leser in den Foren, als aktive Schreiber.
Ich hoffe, ich habt die "Flinte nicht ins Korn geworfen" und freue mich auf weitere interessante Diskussionen.

Bis denn!
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Welcome to Forum Kuranes! Und an alle ein Frohes Neues!
Kuranes hat geschrieben:Nun möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und in dieses Thema etwas schreiben bevor ich als "Grabschänder" ausgeschimpft werde (letzter Beitrag war in 12/2013).
:denk: ...stimmt war ja schon letztes Jahr... :mrgreen:
Kuranes hat geschrieben:Ich hoffe, ich habt die "Flinte nicht ins Korn geworfen" und freue mich auf weitere interessante Diskussionen.
Ne leere Flasche "Korn" hab ich in den Müll geworfen nach Neujahr...die Flinte brauch ich noch zum Monster zerlegen... :mrgreen:
Kuranes hat geschrieben:Ich möchte, dass Van und Diddel (hoffe, die Kurzformn ist ok ) sehen, dass es noch andere Spieler gibt, die Interesse an dem haben was ihr schreibt.
Okay soweit...solange kein "maus" dahinter steht... :wink:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Malgardian »

Hallo Kuranes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Das geht schon in Ordnung :wink: Viel Spaß mit TL2 :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE »

Hallo!
Kuranes hat geschrieben:Nun möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und in dieses Thema etwas schreiben
bevor ich als "Grabschänder" :lol2: ausgeschimpft werde (letzter Beitrag war in 12/2013).
Wie schon Malgardian schrieb, kein Problem, in so einem "offenen" Diskussionsthema zumind.! ;)
Kuranes hat geschrieben:Ich habe mich hier angemeldet, da hier bekannte Namen rumschwirren, die ich aus dem TQ
Forum kenne und deren Arbeit und Beiträge ich sehr schätze (FOE und Malgardian).
Danke für die Blumen! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Grüße und ein frohes neues an alle.

Geht eher weniger darum sich demotivieren zu lassen als wie darum das ein Beitrag in Foren ja davon lebt wie sich beteiligt wird. Allein Unterhalter macht da ja bekanntlich keinen Sinn. Aber das ist auch Ok. Es ist natürlich immer sehr erfreulich wenn sich dann hier und dort doch noch Leute finden und zu Worte melden. Schön wenn es den oder die andere doch noch erreicht.

Bei mir liegt TL2 mittlerweile wieder auf Eis, ist gerade einfach keine Zeit mehr für und auch die Luft etwas raus, zudem stehen andere Sachen an. Aber was soll es für ein Spiel ohne jegliche Abokosten ist das kein Problem man kann ja jeder Zeit spielen.

MfG Van
Bild
Antworten