Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Beitrag von Maxvorstadt »

Yep, Torchlight 1 gibt´s für ungefähr die nächsten 2 Stunden umsonst bei gog, allerdings in englisch!
Habs mir nochmal geholt, obwohl ich es bereits als Boxed Version hab, weil auf gog drm frei!!!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Beitrag von Malgardian »

Jup, jetzt hab ichs dreimal :wink: Einmal auf DVD, einmal beim ersten Event wo es kostenlos war und jetzt nochmal als Giftkey :mrgreen:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Beitrag von Maxvorstadt »

Jetzt wart ich nur noch drauf dass TL 2 auf gog kommt! Naja, man wird ja noch träumen dürfen, oder? Genauso wie ich ja noch auf GalCiv 2 bei gog hoffe! :-)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Beitrag von FOE »

Hallo,

Irgendwann wird's sicher mal kommen! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Vito
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jul 2014, 08:08

Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Beitrag von Vito »

Ja aber wann denn nur? :( Hab nichts weiter dazu gefunden :(
"Computer sind nutzlos. Sie können nur Antworten geben."
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!

Beitrag von FOE »

Hallo Vito,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Vito hat geschrieben:Ja aber wann denn nur?
Bezogen auf "TL2 bei GoG"?!

Keine Ahnung ... so alt ist ja TL2 auch noch nicht, dass es Runic Games schon aus der Hand geben wird.

Muss man ggf. halt mal bei Steam nachschauen, da gibt's ja immer wieder Sale-Angebote.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten