Da kann ich dir nur absolut zustimmen.Malgardian hat geschrieben:Ich bin da mittlerweile eher mäßig gespannt was die jeweils auf die Beine stellen...Mehr als alles andere hat die Informations- und Patchpolitik einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Keinerlei Infos von den Devs und immernoch Tippfehler im momentanen Patchstand von TL2... Ich möchte es einmal erleben, dass Runic ein Spiel fertig patcht...
Schon bei Hellgate London, was m.E. echt super Anlagen hatte und mir zum Teil auch wirklich viel Spaß gemacht hat, wurde das Game nie wirklich fertiggestellt. Bei Mythos war es net anders. Das hatte auch nen super Feeling, wurde aber nie fertig. TL1 war aufgrund des sehr begrenzten Umfangs eigentlich eher nur als sehr coole Techdemo zu sehen, aber auch kein wirklich rundes Game; auch wenn es in der kurzen Zeit viel Spaß gemacht hat.
Bei TL2 haben sie nun wieder die gleiche Richtung eingeschlagen. Es macht super viel Spaß und hat nen äußerst soliden Grundstock, hat aber doch seine diversen Probleme, weshalb es net wirklich als Dauerbrenner taugt. Da hat am Ende m.E. auch noch zu viel Entwicklung gefehlt, welche durch die schon angesprochene, eher mäßige, Patch-Politik leider net kompensiert werden konnte.
Fertig scheint heute im ARPG-Bereich (wahrscheinlich auch in den anderen Bereichen, da kann ich nur nix zu sagen) mehr auf den Markt zu kommen. D3 hat fast 2 Jahre beim Kunden reifen müssen und 1 Add-On gebraucht, bis es wieder auf der richtigen Spur war, fertig ist es aber auch noch lange net. MH hat jetzt in dem 1 Jahr seit Release mächtig aufgeholt, ist aber durch die extrem kurzen Entwicklungszyklen leider auch immer sehr mit Bugs durchzogen.
Vielleicht erwarten wie aber auch heute nur zu viel von Spielen.