Grafikprobleme

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Anges
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:32
Wohnort: Hamburg

Grafikprobleme

Beitrag von Anges »

Huhu,

wollte mal fragen ob jmd sowas schon mal gesehen hat:
Bild
Habe ich erst seitdem ich den Patch installiert habe, habe nix an den Treibern geändert oder sonst iwas am System!
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Theseus »

Anges hat geschrieben:Huhu,

wollte mal fragen ob jmd sowas schon mal gesehen hat:
Ganz ehrlich, das sieht aus als ob Du das mit Paint oder so nachträglich gemacht hast^^

Aber Spaß beiseite, das hab ich echt noch nirgends gesehen!?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Also ich kanns bestätigen das es nicht mit paint gemacht ist.^^

Ich hatte das problem auch nach dem Patch.
Aber ist mir bis jetzt auch nur in den lvl mit der lava aufgefallen^^
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Grafikprobleme

Beitrag von BhaalsHeir »

Da fällt mir ein... Ich hatte mal auf einer Map eine "transparente" Schatzkiste - war sehr seltsam, konnte gar nix machen.... aber die war auf jeden Fall da - leider keinen SC gemacht.... :evil: Das war btw in der Krypta.
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von FOE »

Hallo,
Anges hat geschrieben:wollte mal fragen ob jmd sowas schon mal gesehen hat: [...]
Nein!?!
Anges hat geschrieben:Habe ich erst seitdem ich den Patch installiert habe, habe nix an den Treibern geändert oder sonst iwas am System!
Mit "v1.12b" oder noch mit dem Vorigen?!?
_________

Hallo Zwangsjaeckchen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Zwangsjaeckchen hat geschrieben:Ich hatte das problem auch nach dem Patch.
Siehe Oben, mit welcher Version genau?!?

BTW, auch von Wo her die Version (Runic, Steam, GamersGate usw.)!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Ich hab meine Version von Torchlightgame.com
undzwar mit der 1.12 ohne den hotfix.

Und wie gesagt...auch nur dies eine mal in dem lvl mit der lava.
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Rauschi »

Bin heute erst zu den Lava-Level gekommen, hab zwar keinen Screenshot, aber kann das Problem bestätigen, hatte das auch mehrmals
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von FOE »

Hallo,

Bin mit meinen Alchi auch gerade im Lava-Level und habe auch diese Grafikfehler!

Dürfte also ev. ein "allgemeiner" Grafik-Bug sein.

BTW, ich habe ein Nvidia Karte und die Treiber 191.07 im Moment.


An alle Anderen von hier:

Was habt Ihr für eine GraKa und welche Treiberversion?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Fenris »

Selbes Problem.

Karte:
  • Nvidia GTS250
Treiber:
  • 195.62 (64bit)


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Grafikprobleme

Beitrag von mr.cee »

FOE hat geschrieben:An alle Anderen von hier:

Was habt Ihr für eine GraKa und welche Treiberversion?!
ich bin jetzt mit 2 Chars durch den Lava-Level durch, und mir sind keine solchen
Grafikfehler aufgefallen. (werde aber künftig noch stärker darauf achten)

bei mir werkelt allerdings auch ne Ati 4670, Treiberversion muß ich heut abend gucken.
(evtl nur ein Nvidia Problem?)

was mir immer wieder mal auffällt: Im Ladebild (bei Ortswechseln) bleibt im Feld hinter dem
Mauszeiger noch die Information aus dem letzten Screen gespeichert; wenn man die Maus
bewegt, sieht man an dieser Stelle dann quasi durch ein Loch :roll:
Antworten