Wirkt die Elementbeherrschung nur auf Waffen?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kayun Gaiden
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:43

Wirkt die Elementbeherrschung nur auf Waffen?

Beitrag von Kayun Gaiden » Mo 23. Mai 2016, 15:54

Hi bei den Skill Element Beherrschung steht das es jeden Elementschaden erhöht ich jedoch bezweifle dies. Denn bei den Skills verändert sich die Schadens Zahl nicht sondern sie bleibt genau Gleich und erhöt sich nur durch Skillen und durch den Stufen Anstieg. Und auch wenn ich mit einen Skill der Giftschaden verursacht Angreife, bewegt sich der Schaden nur zwischen den Minimalen und Maximalen bereich. Ich habe extra dies an einen Gegner getestet der keine Giftresistens hat. Da frage ich mich ob Skills mit Element schaden von diesem Passiv Boni ausgeschlossen sind und ob es sich überhaupt noch Lohnt darauf zu skillen

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wirkt die Elementbeherrschung nur auf Waffen?

Beitrag von FOE » Di 31. Mai 2016, 08:50

Hallo Kayun Gaiden,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kayun Gaiden hat geschrieben:Hi bei den Skill Element Beherrschung steht das es jeden Elementschaden erhöht ich jedoch bezweifle dies.
"Element Beherrschung"?!

Meinst Du etwa "Meister der Elemente / Master of the Elements"!?
» [Kompendium] Outlander / Vagant
Kayun Gaiden hat geschrieben:Denn bei den Skills verändert sich die Schadens Zahl nicht sondern sie bleibt genau Gleich und erhöt sich nur durch Skillen und durch den Stufen Anstieg. Und auch wenn ich mit einen Skill der Giftschaden verursacht Angreife, bewegt sich der Schaden nur zwischen den Minimalen und Maximalen bereich. Ich habe extra dies an einen Gegner getestet der keine Giftresistens hat. Da frage ich mich ob Skills mit Element schaden von diesem Passiv Boni ausgeschlossen sind und ob es sich überhaupt noch Lohnt darauf zu skillen
"Beim Skill" wird sowas auch nicht angezeigt!

Wenn man sieht man dies nur in Infos, wo der "gesamte Waffenschaden" angezeigt wird.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten