Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Smokiejr
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 10:02

Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Beitrag von Smokiejr » Mi 31. Mai 2017, 11:33

Hi, ich hoffe es gibt noch TL2 Zocker... und zwar habe ich das Problem bin in ng+ wenn Boris der verzauberer in der 1. Welt auftaucht bekomme ich maximal 15 stats ich habe schon Bilder gesehen wo einige mehr Geschicklichkeit sich verzaubert haben. Wurde da was verändert? Spiele mit mod : bigger inventory und synergies

Benutzeravatar
dubious
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Wohnort: NRW | Vilderan

Re: Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Beitrag von dubious » Mi 31. Mai 2017, 16:16

Smokiejr hat geschrieben:Hi, ich hoffe es gibt noch TL2 Zocker...
Joa, offenbar schon .. vereinzelt .. seeehr vereinzelt. :wink:

Was deine Frage betrifft, kann ich zwar nicht wirklich weiterhelfen, weil ich eigentlich nie mit Stats verzaubern lasse .. aber tauchen bei dir (auch nur) die +15 Geschicklichkeit auf, wenn er einen 'Glückstreffer' landet? Meine diese leuchtende Animation, die ab und zu bei den speziellen Verzauberern vorkommt und anzeigt, dass die Verzauberung deutlich besser ist, als 'normalerweise üblich'. Funzt ja zumindest bei den Elementar-, Gift- und Glücks-Verzauberern, die man so in der 'freien Wildbahn' trifft. Nehme also stark an, dass es auch hier geht ..
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only, zeitweise Unearthed Arcana + LeveL500 mod
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..[LeveL999 mod]

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Beitrag von FOE » Mi 31. Mai 2017, 17:58

Hallo Smokiejr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Spiele leider auch nur noch seeehr selten TL2, gibt einfach zu viel Konkurrenz aus meiner Sicht. :roll: :lol2:

Da Du ja mit der Mod "synergies" spielst ... vielleicht liegt es auch daran ... ansonsten wüsste ich leider nichts.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Smokiejr
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 10:02

Re: Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Beitrag von Smokiejr » Mi 31. Mai 2017, 22:05

Genau wenn es aufläuchtet ist es zwischen 11-15 höher habe ich nicht bekommen. Habe schon mindestens 2-3 Bilder gesehen wo jemand um die 30 stats hat bei einer Verzauberung. Wäre eher es dann eher angesagt als embermage mehr krit. Schaden sowas verzaubern?

Benutzeravatar
dubious
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Wohnort: NRW | Vilderan

Re: Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Beitrag von dubious » Mi 31. Mai 2017, 23:04

Tjoa, also dann weiß ich auch nicht so recht .. :?

Ich wäre bei Bildern allerdings immer etwas vorsichtig, denn für TL2 gibt's einfach dermaßen viele MODs, die vielleicht zusätzlich in die Verzauberungen hinein pfuschen, dass man nie sagen kann, ob's nun tatsächlich auch noch als 'legitim' zu bezeichnen ist. :wink:

Wie schon erwähnt: ich verzaubere nie mit Attributen, deswegen kann ich (zumindest hierzu) auch nichts Genaues sagen. Was mir nur aufgefallen ist: die Höhe/Qualität der Verzauberung hängt nicht von der NG-Stufe auf der sich der Charakter befindet, sondern in erster Linie von der Stufe des Gegenstands ab (die 'Stufe' die oben rechts angezeigt wird). Je höher diese Stufe, umso besser können die Verzauberungen werden. Also vielleicht mal gucken, ob du eventuell ein Ausrüstungsteil mit höherer Stufe ergattern kannst und dann nochmal probieren. Sollte dann eeeigentlich besser werden.

Ich (ganz persönlich!) steigere allerdings generell (und auch bei einer Embermagerine) die Geschicklichkeit, denn erhöhte Krit-Chance und vor allem auch: 'Ausweichen' kann sie schon seeehr gut gebrauchen. Es gibt eben einfach so Gegenden, in denen sie es nicht allzu gut verkraftet, wenn ihr irgend so ein Grobian eins auf die Mütze gibt. :D

Um die reine Krit-Chance zu erhöhen, würde ich wohl lieber direkt auf diesen Bonus bei Items, Setboni (das 'Blutleder-Set' ist dafür bspw. echt klasse!.. allerdings eher für den Char-Level-Bereich um die 30-40) oder bei Sockelungen gehen.
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only, zeitweise Unearthed Arcana + LeveL500 mod
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..[LeveL999 mod]

Devil's Girlfriend
Minenerkunder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 12:10

Re: Boris der Robuste Verzauberung max. 15 stat

Beitrag von Devil's Girlfriend » Di 6. Jun 2017, 02:28

Das hängt mit vom Gegenstandslevel ab, wie die Stat-Verzauberungen ausfallen können: Niedriges Level - niedrige Verzauberungen.

Antworten