[Mod] Visibility Scroll

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

[Mod] Visibility Scroll

Beitrag von addicted »

Habe aufgrund eines Bugs im Spiel, der den charakter unsichtbar macht eine Mod erstellt, mit der man durch eine Scroll dies wieder rückgängig machen kann. Die Scroll kann beim Händler erworben werden.

Da bei mir der Fehler aber bisher noch nicht ausgetreten ist, konnte ich die Mod noch nicht richtig testen. Kann also nicht garantieren das es funktioniert.

Visibility Scroll

Edit: Scheinbar funktioniert die Mod noch nicht richtig. Habe aber von tool seinen fehlerhaften Charakter zum testen bekommen und werde versuchen die Mod doch noch zum laufen zu bringen. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird es natürlich sofort neu hochgeladen!


MfG
Antworten