Schwierigkeitsgrade - Frage

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

PsychObitcH
Rattenfänger

Schwierigkeitsgrade - Frage

Beitrag von PsychObitcH »

Hallo an alle erstmal.
Ich hab heute angefangen zu spielen, bin jetzt lvl 37 und denke ich werd noch bis lvl 40 zocken und mich dann endlich mal schlafen legen :D

Ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad "normal" und wollte mal fragen, ob man noch zu hart oder sehr hart switchen kann.

UND: Wo liegen die unterschiede bei den schwierigkeitsstufen. bekomme ich z.b. auf sehr schwer mehr exp?

(ich habe mir noch kein patch runtergeladen)

weitere frage:
Was soll ich skillen? ich hab einen krieger gewählt. und geskillt wie folgt: Slash Attack 10, Dual wielding 10, critical strikes 10, martial weapons expertise 10 und Amor expertise 10
ich jetzt allerdings noch einige punkte über und weiß nicht, was ich skillen soll.

MFG Psychobitch
addicted
Overseerbezwinger

Re: Schwierigkeitsgrade - Frage

Beitrag von addicted »

Hi PsychObitch,

erstmal wilkommen im Forum :wink:
PsychObitcH hat geschrieben:Ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad "normal" und wollte mal fragen, ob man noch zu hart oder sehr hart switchen kann.
Ja, das ist möglich und zwar über die Console. Hier sind ein paar Befehle aufgelistet, unter anderem auch die um den Schwierigkeitsgrad zu ändern.
PsychObitcH hat geschrieben:UND: Wo liegen die unterschiede bei den schwierigkeitsstufen. bekomme ich z.b. auf sehr schwer mehr exp?
Soweit ich weiß bekommt man nicht mehr ep, es wird lediglich der Schwierigkeitsgrad erhöht.
PsychObitcH hat geschrieben:weitere frage:
Was soll ich skillen? ich hab einen krieger gewählt. und geskillt wie folgt: Slash Attack 10, Dual wielding 10, critical strikes 10, martial weapons expertise 10 und Amor expertise 10
ich jetzt allerdings noch einige punkte über und weiß nicht, was ich skillen soll.
Hier ist ein Zerstörer Guide, vllt hilft dir der weiter.

MfG
PsychObitcH
Rattenfänger

danke vielmals.
addicted
Overseerbezwinger

Beitrag von addicted »

gern geschehen :wink:
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

Hallo PsychObitcH,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
Wenn Du eine Skillung online stellen willst, benutz doch bitte den Skill Calculator, ist etwas übersichtlicher für alle ;)

Und dann möchte ich Dich noch auf eins hinweisen,
wenn Du mehrere Fragen zu verschiedenen Themen hast, dann stell die doch bitte einzeln in den jeweils dafür vorgesehenen Unterforen, also wegen der Skillung im Destroyer Forum, da gibt es auch schon den ein oder anderen Thread für. ZB den hier. ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
PsychObitcH
Rattenfänger

Und dann möchte ich Dich noch auf eins hinweisen,
wenn Du mehrere Fragen zu verschiedenen Themen hast, dann stell die doch bitte einzeln in den jeweils dafür vorgesehenen Unterforen, also wegen der Skillung im Destroyer Forum, da gibt es auch schon den ein oder anderen Thread für. ZB den hier. ;)
ach du grüne neune, dann muss ich ja 5 verschieden threads im auge behalten O.o naja, wenn das hier gewünscht ist, werd ich das beim nächsten mal machen.
addicted
Overseerbezwinger

Beitrag von addicted »

PsychObitcH hat geschrieben:ach du grüne neune, dann muss ich ja 5 verschieden threads im auge behalten O.o naja, wenn das hier gewünscht ist, werd ich das beim nächsten mal machen.
Naja, die Frage zu den Skills passt nunmal nicht wirklich zum Thema Schwierigkeitsgrade, da muss ich Theseus zustimmen. Von daher ist es nur logisch wenn man das in Zukunft in das entsprechende Unterforum schreibt. Ist dann auch übersichtlicher! Stell dir mal vor das würde jeder so machen, dann würde hier das größte Chaos herrschen :P :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo,
PsychObitcH hat geschrieben:ach du grüne neune, dann muss ich ja 5 verschieden threads im auge behalten O.o naja, wenn das hier gewünscht ist, werd ich das beim nächsten mal machen.
Naja, ist doch - IMO - mit den gebotenen Möglichkeiten nicht so schwer!?!

Mit "Neue Beiträge" und/oder "Eigene Beiträge" sieht man schön was sich so getan hat, seit dem letzten Besuch und dann kann man ja auch noch "Lesezeichen setzen", die man dann über den "Persönlicher Bereich" (» Einstieg » Lesezeichen verwalten) anwählen kann!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Jox
Rattenfänger

Beitrag von Jox »

Sorry für Offtopic aber wtf?!, lvl 1 - 37 an einem Tag??? :shock: :shock:
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss »

Hallo Jox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Das geht Problemlos, wenn man ca. 10 Stunden Zeit zum Spielen hat.
Ich bin jetzt durch die Hauptstory und Level 38. Gesamtspielzeit 9h und ein paar Zerquetschte.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Antworten