Attribute?

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Attribute?

Beitrag von fearpwndyou »

Hallo,

nachdem ich mir einen Alchemist erstellt habe, stellen sich mir natürlich die ein oder andere Frage. Eine davon ist, welche Attribute ich als Alchemist skillen sollte? Denn einmal geskillt, niemehr änderbar. Kann ich alles auf Magic oder sollte ich auch Defense skillen?


Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Attribute?

Beitrag von FOE »

Hallo fearpwndyou,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
fearpwndyou hat geschrieben:Eine davon ist, welche Attribute ich als Alchemist skillen sollte? Denn einmal geskillt, nie mehr änderbar. Kann ich alles auf Magic oder sollte ich auch Defense skillen?
Nun, ich würde meinen, dass auf "Magie" sicher das Hauptaugenmerk liegen sollte, aber eine paar Punkte in die Anderen schadet sicher auch nicht, je nach Ausrüstung/Waffe!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Attribute?

Beitrag von fearpwndyou »

FOE hat geschrieben:Hallo fearpwndyou,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
fearpwndyou hat geschrieben:Eine davon ist, welche Attribute ich als Alchemist skillen sollte? Denn einmal geskillt, nie mehr änderbar. Kann ich alles auf Magic oder sollte ich auch Defense skillen?
Nun, ich würde meinen, dass auf "Magie" sicher das Hauptaugenmerk liegen sollte, aber eine paar Punkte in die Anderen schadet sicher auch nicht, je nach Ausrüstung/Waffe!
Danke für die Begrüßung und auch sonst für deinen Post. Bisher handhabe ich es so, dass ich nur auf Magic skille und wenn ein Rüstungsteil/Waffe mal eines der anderen Attribute benötigt, ich dieses nachskille.

Gerade kam mir noch eine andere Frage in den Sinn und zwar: Welche Spells benutzt du bzw. ihr als Magier? Wenns jetzt hier zu dem Thema nicht passt, eröffne ich auch einen anderen Thread, einfach nur darauf hinweisen.


Grüße
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Attribute?

Beitrag von Telias »

Also ich benutze vor allem Magie aber auch viel Defens. In den anderen beiden Attributen habe ich nicht einen Punkt investiert.
fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Attribute?

Beitrag von fearpwndyou »

Telias hat geschrieben:Also ich benutze vor allem Magie aber auch viel Defens. In den anderen beiden Attributen habe ich nicht einen Punkt investiert.
Mit Spells meint ich jetzt diese Scrolls von denen man vier erlernen kann, die man auf I bei der Ausrüstung und den Waffenslots sieht.


Grüße
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Attribute?

Beitrag von Telias »

Ohh die Frage hatte ich übersehen. Naja ich bin immernoch am testen. Es kommt ganz drauf an wie du geskillt bist. Für mich sind die wichtigsten Dervish, da man für kurze Zeit deutlich schneller zaubern kann und Elemental Overload wegen Damage Boost. Ansonsten hab ich Noch Identify Items, damit ich mir bisschen Geld spare ;)
Benutzeravatar
monster-rancher
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Nov 2009, 20:45

Re: Attribute?

Beitrag von monster-rancher »

Telias hat geschrieben:Also ich benutze vor allem Magie aber auch viel Defens. In den anderen beiden Attributen habe ich nicht einen Punkt investiert.
Da kann ich mich nur anschließen. Habe bisher auch hauptsächlich nur in Magie investiert und bisschen Defense. Benutze noch das Ember Shield. Und die anderen 2 Attribute bekommen ja immer durch bestimmte Ausrüstung einige Punkte. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Benutzeravatar
Toxi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:21

Re: Attribute?

Beitrag von Toxi »

Telias hat geschrieben:Also ich benutze vor allem Magie aber auch viel Defens. In den anderen beiden Attributen habe ich nicht einen Punkt investiert.
Ist denke ich auch die beste Möglichkeit einen Alchi zu spielen :) Wie gesagt bekommt man später ja genug Items mit +Attributen.
Chars:
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer

Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
Antworten