Armor-Sets

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Anatol131
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2009, 07:38

Re: Armor-Sets

Beitrag von Anatol131 »

ich habe gestern zwei teile eines sets im selben dungeon gefunden.
eines von ihnen hatte ich bereits allerdings unterscheiden sich die handschuhe in design und fähigkeiten.
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Armor-Sets

Beitrag von Kulibali »

Das gleiche hab ich nun auch festgestellt:

2 mal die Handschuhe vom selben Set gefunden, allerdings haben die vollkommen andere stats...

Wo istn da der Sinn? Es gibt also keine Sets die sich für eine Klasse besonders eignen , wenn die stats eh random sind? Und so toll sind die setboni nun auch nicht...
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Armor-Sets

Beitrag von Fenris »

Oftmals entscheiden aber gerade diese Setboni, für welche Klasse das jeweilige Set
geeignet ist. Es stimmt schon, dass Setitems unterschiedliche Attribute haben können, aber
das finde ich persönlich nicht so schlecht. Zwar wird manchmal ein Item dadurch abgewertet,
weil der Bonus zwar gut ist, aber die Attribute nicht sinnvoll sind - das macht aber auch einen
gewissen Reiz aus - meiner Meinung nach.

Dafür sind Uniques statisch in den Werten, und meist Sets von ihren Attributen, überlegen.
Das wiederum bildet eine gute Ergänzung.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten