Part 2 vom Editor Tutorial

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Part 2 vom Editor Tutorial

Beitrag von G-Man »

Nach dem netten Pax Trailer:

part 2
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Part 2 vom Editor Tutorial

Beitrag von Theseus »

Gefällt mir sehr gut, vorallem mit den Variationen. Da frag ich mich wirklich wenn man so zufällig generierte Dungeons erstellen will..muss man dann wirklich x Variationen da einbauen oder würde das noch einfacher gehen? Da wäre jetzt intressant, den Dungeon Editor mal etwas genauer zu sehen, diesbezüglich....
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten