Torchlight Mods Wunschliste

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Mouzz
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 11:22
Wohnort: Zdf
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von Mouzz »

Ich hätt auch 2 Mod Ideen
1.Wenn ich manchmal mit den Monstermassen :shock: beschäftigt bin verlier ich die HP Anzeige aus den Augen. :roll:
Daher also ne Mod dass des Spiel irgendein Zeichen gibt wenn die HP low sind.

2.Die "Hitbox" der Gegner zu vergrößern da ich(und viele andere auch) öfters daneben klicken was fatal enden kann wenn der Char dann durch den halbn Raum in die Monstermassen reinflitzt. :D
Hier ein Thread dazu:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... ?f=5&t=296
Ich im Englischfieber übersetz einfach mal die Deutsch Mod Fackellicht.Als ich dann auf Torchlight kam hab ich mich gwundert warum ich keine 1 in Englisch hab bis mir augefallen is das des Spiel so heisst. :D
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von addicted »

Mouzz hat geschrieben:Ich hätt auch 2 Mod Ideen
1.Wenn ich manchmal mit den Monstermassen :shock: beschäftigt bin verlier ich die HP Anzeige aus den Augen. :roll:
Daher also ne Mod dass des Spiel irgendein Zeichen gibt wenn die HP low sind.
öhm.. da kommt meines wissens standartmäßig ein sound der dich darauf aufmerksam macht. Vllt hast du das per Mod abgestellt?
Foxer
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:34

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von Foxer »

moin moin,

muss mich auch mal der wünscherrei anschließen.

Es wäre schön wenn es im journal eine seite gäbe, auf der die summe der einzelnen stats der rüstungsteile bzw.
waffen angezeigt werden, damit man auf einen blick sehen kann, wie hoch z.b. mf oder crit chance ist.

Grüße in die runde
der Foxer
Benutzeravatar
BLUmen7od
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 03:32

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von BLUmen7od »

Es gab hier vor einiger Zeit in diesem Thread bereits schon die Anfrage nach einem Perk-System:
Izual hat geschrieben:
G-Man hat geschrieben: IV. nen Archivmentmod
LG G
Meinst du jetzt einen Archivmod wo man quasi sieht was man Geschnetzelt hat oder eine Achievementfunktion - wo man Erfolge bekommt z.B: für Tausend Critical Hits?
Bei meiner Arbeit für den Savegame-Viewer von mrjeremaja bin ich auf klare Perk-Hinweise gestoßen (siehe pak.zip\media\Perks). Auch wurden solchen Funktionen bereits vor der Veröffentlichung mal erwähnt.

Interessanter Weise gibt es bislang scheinbar noch keinen Mod, der diese Perk-Liste (Enrage, Convert Fame to Gold, Gold on monster kill, lower all armor requirement by 1, lower all weapon requirement by 1) erweitert.

"Vererbt" werden diese Perks anscheinend auch nicht, also scheint das ein noch ungehobener Schatz in Torchlight zu sein.

Weiß jemand Näheres dazu?
Benutzeravatar
Lazeroth
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 22:31

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von Lazeroth »

Also ich würde mir ne Mod wünschen wo man eine Startrüstung + Startwaffe und 1000-2000 Gold hätte :D xD
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von TorchLeech »

Lazeroth hat geschrieben:Also ich würde mir ne Mod wünschen wo man eine Startrüstung + Startwaffe und 1000-2000 Gold hätte :D xD
Installiere Dir Gold Sharing Service (2.2) und Merchant Pack (4.1). Dann kannst Du die Goldmenge von einem alten Charakter auf einen neuen "transferieren" und Dir mit dem Kleingeld bei den neuen NPCs des Merchant Packs die gewünschte Startausrüstung kaufen. Wunsch erfüllt, oder?
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Benutzeravatar
AmoX
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mär 2011, 13:35

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von AmoX »

Ich find das Inventar des Pets ist zu klein, vielleicht sollte man einfach mal den Slot der für Scrolls reserviert ist in einen gewöhnlichen Slot umwandeln, wo man natürlich dann auch die Scrolls reinpacken kann, wie bei einer Kiste eben.

Das fänd ich ganz toll.
:mrgreen:

Code: Alles auswählen

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !
Antworten