spiele nen alchi auf vh/hc im moment und zwar nen emberfighter mit lance. angefangen habe ich mit nem alchi auf normal und fand des ziemlich easy...
ich wollte dann mal direkt in vollen gehen und ausprobieren ob es möglich ist nen alchi in der skillrichtung zu spielen, besonders vor lvl 15.
hatte zu dem zeitpunkt noch keinen bericht gefunden in der richtung. naja hab dann mal losgelegt und mir sind 3 stück verreckt

meist halt durch unachtsamkeit. jedes noch so kleine verdammte drecksvieh kann dich sehr schnell aus den socken hauen
momentan bin ich mit dem vierten auf lvl 27 und komm relativ gut voran, die ersten 15 lvl sind allerdings teilweise schon ne kleine qual gewesen, die letzten beiden lvl warn ganz gut zu spielen ( ember sentry / advanced spellcasting ).
jedoch muss ich auch alles im allem sagen, dass es ein wenig luck abhängig ist, gab situationen in denen ich aufmerksam gespielt hab und plötzlich mit < 100 hp da stand und nichtmal ansatzweise gewusst hab was mich da gerade one-hittet.
da hätte man auch locker bei draufgehen können... naja ich hoffe mein char lebt noch ein wenig ich glaub noch nen tod verkraft ich nicht so schnell
ich hoffe es hilft ein wenig, wenn du noch fragen hast, frag einfach