Devo's Summoner Guide

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Jinxis
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Jinxis »

Ist mir gerade auch aufgefallen... komischerweise wechselt sichd as bei mir von dungeon zu dungeon ab ;D

Hab aber noch eine andere frage. kann es sein das Imps beschwören verbugt ist? wenn ich die beschwören will passiert leider ncihts und es rennt jetzt nur eine rneben mir rum von 4 möglichen.
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devo777
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von devo777 »

der Spieltest auf Very Hard erfolgt grade. Und ich muss sagen es wird zunehmen leichter :D
denke erst im späteren levelbereich wirds wieder tricky.n Jez grad ähnelt es doch etwas dem easy mode, Tränke schlucken ist vergangenheit, das einzige was mich daran erinnert welchen Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele ist die Tatsache, dass sie mir mein Ember Shild mit einem Hit weghaun :D

Das mit den Imps versteh ich net so ganz, normalerweise laufen die auch voller Herzenslust durch die Gegend und prügeln sich mit allem was da so rumsteht.

Für die Imps braucht man Leichen, hast du keine Leiche anvisiert beim Beschwören wird dei Animation durchgeführt aba kein Imps kommt raus :) Vielleicht hast du das übersehen
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
Jinxis
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Jinxis »

Oha ;D nicht nur vielleicht ;D das wars.

Nochw as zu den Attributspunktverteilung. wäre es nicht sinnvoll viel in defense zu stecken? viel casten muss man nicht (zumindest in meinem bereich noch nicht)
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devo777
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von devo777 »

naja du willst immer die besten sachen tragen, dazu gehören auch eben Wands, da man am Anfang noch maßgeblichen Schaden mit dem normalen Angriff macht um seine Minions zu unterstützen, würd ich es so machen. Man kann natürlich auch andersrum vorgehen:
2 Magic Weaopn
3 Defense
^^
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Vinc
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Vinc »

finde grundsätzlich nich schlecht, aber easy is naja klar das er abgeht...wie sieht es mit vey hard oder hard aus???? ich spiele gerade nach dem fast selben build very hard und muss schon sagen das man geduld braucht etc...
gruss vinc

Edit: Ich habe jetzt lvl 15erreicht, muss sagen es macht nich wirklich spass.. Die Kollegen von Alchi machen einfach zuwenig schaden ( das bedeutet es ist wirklich sehr zeitintensiv und mit sehr viel Frust verbunden). Dazu kommt noch das der Alchi wirklich vom start her nicht geeignet ist um in verys hard (Hardcore) durchzuhalten!
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Massac
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Massac »

mich würde auch brennend interessieren ob der Summoner Hardmore++ geeignet ist.
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Rauschi
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Rauschi »

Bin zwar noch ned so hoch, muss aber sagen, dass die gefühlte KPM-Rate deutlich niedriger als beim Vanquisher ist. Jedoch hab ich das gefühl, dass sich das bis Level 20 noch gibt. Mittlerweile brauche ich zumindest schon weniger Tränke
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Lady59
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Beiträge: 36
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Lady59 »

schön geschrieben dein guide. :wink:

also spiele auch einen summoner auf "hard" (hab das wohl seit d2 so in den "knochen" :twisted: ), er ist mitlerweile level 45 und kommt ganz gut klar, allerdings habe ich auf den imp bisher verzichtet, dafür hab ich dem knaben 2 nette knarren in die hand gedrückt, sieht stylisch aus und macht laune.

zu deiner skillung:

ein punkt in ember phase ist durchaus ein guter "lebensretter", wenn man über die teleporter mitten in einen mob gerät. :shock:

ember sentry zieht die agro der gegner verstärkt auf den hauptchar, dies sollte man eventuell in hardcore beachten!

Block and Parry, hab ich mir, da ich mit 2 knarren kämpfe, geschenkt, für mich ist ein summoner kein nah, sondern ein fernkämpfer. die verbleibenden punkte hab ich in Dualwielding, infuse und Ranged Weapon Mastery gesteckt.

Ember Bolt: durch knock back kommt eigentlich kaum ein gegner so richtig an dich ran und durch die zielsuchfunktion recht praktisch und einfach zu handhaben.

Summon Skeletons: hier sind 5 skellies gleichzeitig möglich und sie halten auf zauberstufe VI und einer 11/11 maximierung der charm spell mastery wirklich einiges aus (nur drachenfeuer mögen sie nicht sooo gerne).

defense spell mastery: auch hier hab ich mir alle punkte gespart, da "heal all VI" mein pet gelernt hat und die defense spell mastery keinerlei auswirkung auf die zauberlevel des pets hat. das castdelay von 30 sekunden reicht dabei locker aus und 845 heilung/4 sekunden lang ist auch nicht ohne, den rest kann man durch die unzähligen tränke (grand health potion etwa hat 2000 heilung/4 sekunden!) jederzeit ausgleichen.

ansonsten macht der summoner laune und hat viel potential für vielfältige skillungen.

8)
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Sedriss
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Sedriss »

Lady59 hat geschrieben:... die defense spell mastery keinerlei auswirkung auf die zauberlevel des pets hat.
Korrektur!
Das war mal so! AFAIK wurde das mit dem Patch geändert. Zumindest bei der Charm Spellmasterie wirkt sich das nun auch auf die vom Pet beschworenen Skelette aus. Ob das auf die Defense Zauber auch zutrifft müsste ich erst nachschauen, denke aber, dass das nun auch so ist.

Edit:
Ist auch so! Siehe Patch Notes:
Torchlight 1.12 Patch Notes -
...
* Pets inherit your spell masteries
...
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

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Lady59
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Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Lady59 »

Sedriss hat geschrieben:
Lady59 hat geschrieben:
Torchlight 1.12 Patch Notes -
...
* Pets inherit your spell masteries
...
oki, dann sollte ich mal patchen :mrgreen:
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