Videos von Torchlight

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Videos von Torchlight

Beitrag von Theseus »

Ich wollte euch mal noch folgendes zeigen, ein paar kennen es mit Sicherheit schon, aber für alle anderen, hier nochmal ein Video von Der E3 2009,die Anfang Juni war, wo man zumindest den Destroyer und den Alchemist ein bissl in Aktion sehen kann.

Zudem wird das ganze vom Projekt Manager Travis Baldree kommentiert.

http://www.tentonhammer.com/node/69637

Wenn ihr noch andere Vids habt, postet sie doch hier, ich mein bisher haben wir noch nicht allzuviel diesbezüglich hier ;)

Edit: Ich sehe gerade das wir das schonmal im Juni in einer News hatten (wusste doch das mir das bekannt vor kam^^)
Aber für alle neueren User lass ich das mal hier drin
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Viedeos von Torchlight

Beitrag von G-Man »

hm nur mal so am Rande, wäre es nicht eh sinnig so "kleinen" sticki Thread zu haben. So mit gesammelten Links zu Videos und Artikeln?

Ansonsten hätt ich nur anzubieten:
Die beide PrEditor Vids stehen ja schon an der richtigen Stelle ;-)
Benutzeravatar
ombra
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2009, 10:52

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von ombra »

http://www.shackvideo.com/?id=15148

Hier ist der neue Trailer. Viel Spaß.
gutland
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 00:15

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von gutland »

Ahhhh 2 Minuten zu spät!

Trozdem geiler trailer!
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von G-Man »

gutland hat geschrieben:Trozdem geiler trailer!
Verdammt da liest man nix ahnend mal ne halbe Stunde was anderes... . Eindeutig genial. Wenn man dann die offiziellen Quellen glauben darf, dass sich schon wieder viel verändert hat uiuiui
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von FOE »

Wow! :shock:

Starkes Teil! :D

Muss mir gleich den 27.10. im Kalender Rot anstreichen, jetzt noch mehr als Zuvor! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von Theseus »

Hier auf UfragTV fidnet sich ein Viedeo von der PAX. Ca ab der 23min wird Max Schaefer interviewt, u.a erzählöt er auch was über die Situation zwischen SP und MMO, also ob man Chars importieren kann oder nicht.

Mehr verrat ich erstmal nicht, schauts euch selber an, wenn ihr denn englisch versteht ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von Telias »

Also so wie ich das verstanden habe wird es nicht möglich sein. Und die Antwort ist auch irgendwie logisch. Im Singleplayer kann man ganz einfach Cheaten und (da musste er selbst lachen) mit dem PrEditor erleichtern sie das Cheaten ja sogar ;)
gutland
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 00:15

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von gutland »

Vanquisher-Trailer gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=sXNzJ9KYlWw
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Videos von Torchlight

Beitrag von McBacon »

Uiuiui, nicht schlecht. Damit bleibt es auf jeden Fall bei meiner Entscheidung mit dem Vanquisher anzufangen. :D
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Antworten