Hat schon jemand seinen hochgezüchteten Char in die ewigen Jagdgründe geschickt?
Wie ist das mit dem Fame? Hab gelesen, dass der neue Char irgendwie schon einen Vorteil hat und wie wirkt sich das aus?
Und natürlich was ist mit dem Erbstück? Was kriegt man da denn für ein Overpowertes Teil, bzw was würdet ihr nehmen? Ein Trinket? Ne Waffe?
lg Jupiter
Erbstücke
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Erbstücke
Du bekommst als Nachfahre +1 auf die Ruhmstufe, und damit auch am Anfang einen frei wählbaren Skillpunkt.
Das Erbstück, dass du weitergibst, bekommt alle seine Werte leicht angehoben. Ich weiß nicht, ob man ein einzelnes Teil immer wieder weitergeben kann, und wenn ja weiß ich nicht, ob dann jedesmal wieder ein weiterer Name davor steht =P
Ich würde das für einen Sushi-Helm empfehlen, weil ja auch das Fishing-Luck erhöht werden würde... Bei Trinkets Sockelsteinen weiß ich nicht, ob die Werte erhöht werden...
MfG
Das Erbstück, dass du weitergibst, bekommt alle seine Werte leicht angehoben. Ich weiß nicht, ob man ein einzelnes Teil immer wieder weitergeben kann, und wenn ja weiß ich nicht, ob dann jedesmal wieder ein weiterer Name davor steht =P
Ich würde das für einen Sushi-Helm empfehlen, weil ja auch das Fishing-Luck erhöht werden würde... Bei Trinkets Sockelsteinen weiß ich nicht, ob die Werte erhöht werden...
MfG
das funktioniert genauso, wie mit den allen anderen gegenständen. einige werte (auch fisching luck) werden etwas angehoben, welche werte ist wohl zufallsgeneriert. auch können etwa amorwert und levelbegrenzungen des items verändert werden
kleines beispiel:
startsushihelm:
20% increased fishing luck
6% increased gold find
4% increased magic find
1. vererben:
22% increased fishing luck
6% increased gold find
4% increased magic find
2. vererben:
25% increased fishing luck
7% increased gold find
5% increased magic find

kleines beispiel:
startsushihelm:
20% increased fishing luck
6% increased gold find
4% increased magic find
1. vererben:
22% increased fishing luck
6% increased gold find
4% increased magic find
2. vererben:
25% increased fishing luck
7% increased gold find
5% increased magic find
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
- daniel1988
- Minenerkunder
wow, so viel bringts ja gar nicht.
habe mal ein bild gesehen, auf dem eine waffe extrem hohes Leben stehlen hatte, dachte das wird viel höher.
vielleicht hängts vom schwierigkeitsgrad ab ?? oder vom item typ
habe mal ein bild gesehen, auf dem eine waffe extrem hohes Leben stehlen hatte, dachte das wird viel höher.
vielleicht hängts vom schwierigkeitsgrad ab ?? oder vom item typ
denke die items haben einen gewissen range in dem sich die veränderungen bewegen, zumindest beim sushihelm ist die maxamor beim vererben 29 und das minidestlevel 3, drunter bzw. drüber geht nichts. wenn du den helm noch verzauberst, gibts natürlich noch weiterere eigenschaften, die sich dann auch per vererben "leveln" lassen. 
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe