Wichtige Boni für Minions beim Alchemisten

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
LaMorte
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:32

Wichtige Boni für Minions beim Alchemisten

Beitrag von LaMorte »

Kaum war Torchlight auf der Platte habe ich mir prompt den Alchemisten (als Beschwörer) angelegt. Anfangs ist der Char etwas träge, aber ab Level 8 scheint er in die Gänge zu kommen (mein Eindruck zumindest).
Da ich das Spiel gerade am Anfang ankratze frage ich mich natürlich ob Items auch enstprechende Boni speziell für die Pets haben können (mehr Leben/mehr Schaden, usw.)
Weiß jemand von euch ob es solche Boni gibt?
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Wichtige Boni für Pets beim Alchemisten

Beitrag von Norrec »

Na dz musst deinem Haustier einfach 3 Ringe und ne Halskette anlegen...
Welche Boni diese 3 Items haben, entscheidest ja mehr oder weniger du...
Du könntest z.b die Items auch beim Enchanter, Enchanten lassen und mit viel Glück hast du dann 3 Sockel Plätze, wo du dann beliebige Boni Gem's reinpacken kannst...

Ich hoffe ich konnte helfen und habe deine Frage nicht falsch verstanden...

lg. Norrec
LaMorte
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:32

Re: Wichtige Boni für Pets beim Alchemisten

Beitrag von LaMorte »

Ich meinte eigentlich Boni für die zu beschwörenden Pets :)
Benutzeravatar
Frost-Eis
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:22

Re: Wichtige Boni für Pets beim Alchemisten

Beitrag von Frost-Eis »

hi,

genau wie du LaMorte, hab ich auch gleich nen Alchi angefangen und mich auf die Pet Mastery gestürzt.
Soweit ich das beurteilen kann, brauch man auf "Normal" solche Gegenstände nicht unbedingt. Die Fähigkeiten die dem Zaubernden zur Verfügung stehen reichen hier vollkommen aus, seine Pets gut zu stärken.

Jedoch hab ich bis jetzt auch nür Rüstungen und Stäbe gefunden die einen permanenten Bonus auf Lebenskraft, Damage oder Schnelligkeit verleihen.
Ringe und Amulette mit solchen Eigenschaften sind mir noch nicht untergekommen.
Eventulle droppt sowas dann wirklich erst auf "schwer" bzw. "sehr schwer".

greetz
Alchemist (33): Normal, Pet Mastery
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das einzige was wirklich zählt: Spaß haben an der Sache.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Boni für Pets beim Alchemisten

Beitrag von Theseus »

Norrec hat geschrieben:...Enchanten lassen und mit viel Glück hast du dann 3 Sockel Plätze,
Es gehen 3 Sockel? Warum hab ich bisher immer nur max 2? Auch bei sehr viel Enchanten, war mir das Glück noch nciht angedacht :(

Zu Topic:

Also + Minion damage oder sowas in der Art gibt es aufjedenfall, zumindest bei einigen Rüstungsteilen hab ich das schon gesehen, speziell bei Ringen müsste ich jetzt lügen.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
LaMorte
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:32

Re: Wichtige Boni für Minions beim Alchemisten

Beitrag von LaMorte »

Hab heute im Spiel ein Set-Teil gefunden. Da waren Boni für die Minions drauf :)
(Leider is mir der Char abgenippelt - ich spiel nur auf Hardcore :P)
Benutzeravatar
devo777
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:13

Re: Wichtige Boni für Minions beim Alchemisten

Beitrag von devo777 »

hab ne Unique Wand auf dem +30% Minion Movementspeed is.. immerhin ein Anfang :D
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
Benutzeravatar
IVIac
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:17

Re: Wichtige Boni für Minions beim Alchemisten

Beitrag von IVIac »

gibts auch schusswaffen mit boni fuer alchemisten? irgendwie passen die mir mehr als diese seltsamen zauberstäbe..bin doch nich harry potter! :shock:
daher lieber ne gun + shield oder ne flinte.
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)

Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Antworten