Floors

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Crasher1
Minenerkunder

Floors

Beitrag von Crasher1 »

Hey Leute bin neu im Spiel und habe gleich mal eine Frage,
Ich blicke voll nciht furch bei den ganzen Floors... ich weiss meistens gar nciht wo ich suchen msus für die ganzen Quests und wo ich da hin muss .

Gibts nicht eine Karte oder sowas... also im Game gibts ne Map is klar aber ich meine sowas wie eine komplette Karten?

MFG
Crasher
Bild
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Re: Floors

Beitrag von Fenris »

Dürfte schwierig werden, ist meiner Meinung nach, aber auch nicht notwendig, da das Spiel sehr geradlinig aufgebaut ist.

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo Crasher1,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Crasher1 hat geschrieben:Ich blicke voll nciht furch bei den ganzen Floors... ich weiss meistens gar nciht wo ich suchen msus für die ganzen Quests und wo ich da hin muss .
Naja, bin da eigentlich der Meinung von Fenris ...
Crasher1 hat geschrieben:Gibts nicht eine Karte oder sowas... also im Game gibts ne Map is klar aber ich meine sowas wie eine komplette Karten?
Nein, es gibt nur eine "Auflistung" ... siehe meinen Betrag hier ... bzw. den Link dort!

Es kann auch keine "komplette Karte" geben, da de Leveln zufallsgeneriert sind!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Crasher1
Minenerkunder

Beitrag von Crasher1 »

Danke... nun hab ich mich besser eingespielt und habe gemerkt das man bloss immer wieder zum nächsten WP kämpfen mussw und schon is der Quest vollendet ;) Cooles game...
Bild
Antworten