wenn du frost I findest und gelernt hast, dann erhöht offensive spell mastery den spell frost I um 1, zu sehen in der oberen rechten ecke des skillfensters. findest du dann später Frost II oder III gilt für diese das gleiche, hier ist allerdings dann der hebel durch die erhöhung der skill mastery wirkungsvoller, da frost II ungelevelt stärker als frost I ungelevelt ist usw.
Öhm, mal für Dumme:
Hat man Frost I und Spell Mastery auf 1, dann ergibt das kein Frost II. Was dann?
Nein, so ist es nicht
Zauber I - VI sind Levelspezifisch zu finden oder zu kaufen. Die Spellmastery ist sozusagen eine Verstärkung eines solchen Zaubers. D.h. Offensive Spell Mastery würde die Effekte von Frost I ebenso wie die von Frost VI verbessern. Der Zauber Frost I wird aber nicht auf Frost II angehoben.
Hoffe, das hat sich hiermit geklärt
Rauschi hat geschrieben:
Hat irgendjemand schon aufgepasst wie stark sich der Faktor auswirkt?
wenn du mit der maus über den gelernten zauber fährst, also bleiben wir mal bei frost I, dann steht dort der derzeitige schaden und darunter siehst du den schaden des nächsen levels, wenn du die mastery erhöhen würdest (oder ein item mit + auf mastery anziehst).
kleine gegenüberstellung:
Frost I: ab Char-Level 1, Manakosten 14, Cooldownzeit 10s
100% Chance Ziel für 6 Sekunden einzufrieren
Frost VI: ab Char-Level 30, Manakosten 34, Cooldownzeit 10s
100% Chance Ziel für 11 Sekunden einzufrieren
Level 1: 1-3 Eisschaden für 6 Sekunden/77-220 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 2: 2-5 Eisschaden für 6 Sekunden/84-250 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 3: 3-8 Eisschaden für 6 Sekunden/91-272 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 4: 4-10 Eisschaden für 6 Sekunden/99-296 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 5: 5-13 Eisschaden für 6 Sekunden/107-321 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 6: 6-17 Eisschaden für 6 Sekunden/116-346 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 7: 8-23 Eisschaden für 6 Sekunden/125-374 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 8: 9-26 Eisschaden für 6 Sekunden/134-402 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 9: 11-32 Eisschaden für 6 Sekunden/145-433 Eisschaden für 11 Sekunden
Level 10: 13-38 Eisschaden für 6 Sekunden/155-464 Eisschaden für 11 Sekunden
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
also die summoning spells sind doch sehr geil find ich.
die skells und zombies sind sher gute backup kämpfer wenn man mal in die klemme gerät schnelles casten, wenig cooldown (skells) und die masse machts^^