Fenstermodus [Gelöst (!?!)]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
rih0815
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:28

Fenstermodus [Gelöst (!?!)]

Beitrag von rih0815 »

Hallo Zusammen!

Über die SUFU habe ich dazu nichts gefunden, ich möchte gerne wissen wie ich das Game im Fenstermodus spielen kann.

Verknüpfung -w oder -window geht anscheinend nicht.

Eventl gibt es hier irgendwo eine liste mit -commands?

Danke
Liste
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:43

Re: Fenstermodus

Beitrag von Liste »

Hi
nimm doch einfach unter downloads bei den Tools den Settings-Editor :)

Gruß Liste
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fenstermodus

Beitrag von FOE »

Hallo Liste,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
rih0815 hat geschrieben:Über die SUFU habe ich dazu nichts gefunden, ich möchte gerne wissen wie ich das Game im Fenstermodus spielen kann.
Oder halt nur mit den falschen Begriffen gearbeitet!?! ;)
rih0815 hat geschrieben:Verknüpfung -w oder -window geht anscheinend nicht.
Ist ja auch nicht Diablo II! :P
rih0815 hat geschrieben:Eventl gibt es hier irgendwo eine liste mit -commands?
Da gibt es AFAIK keine, dafür gibt's ja die "Settings.txt" Datei ...

Und zu dem Tool, welches Liste Dir verlinkt hat, gibt's auch ein Thema dazu! » [Tool] Settings Editor "TorchKit" v0.97
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fenstermodus

Beitrag von Fenris »

:?:

Also ich kann das bei im Spiel in den Optionen einstellen.
Gibt's da denn Unterschiede zwischen Versionen (Steam <-> Perfect World)?


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fenstermodus

Beitrag von FOE »

Fenris hat geschrieben:Also ich kann das bei im Spiel in den Optionen einstellen.
Stimmt auch!
Fenris hat geschrieben:Gibt's da denn Unterschiede zwischen Versionen (Steam <-> Perfect World)?
Dahingehend wohl kaum!?!

Wahrscheinlich hat wohl rih0815 diesen Punkt in den Optionen nur übersehen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
rih0815
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:28

Re: Fenstermodus

Beitrag von rih0815 »

Eventl. weil ich auf nem Laptop spiele ka. bei mir habe ich diese Option nicht gefunden :wink:
rih0815
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:28

Re: Fenstermodus

Beitrag von rih0815 »

Ich wollte dieses Tool testen, und hab auch den Install Path in die TXT reingeschrieben, doch
er ändert nicht an meiner settings.txt welche sich ja unter "%appdata%\runic games\torchlight\" befindet.

Muss ich da noch was einstellen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fenstermodus

Beitrag von FOE »

rih0815 hat geschrieben:Eventl. weil ich auf nem Laptop spiele ka. bei mir habe ich diese Option nicht gefunden :wink:
Hmm, würde mich wundern, wenn es da die Option nicht geben sollte!?!
rih0815 hat geschrieben:Ich wollte dieses Tool testen, und hab auch den Install Path in die TXT reingeschrieben, doch er ändert nicht an meiner settings.txt welche sich ja unter "%appdata%\runic games\torchlight\" befindet.
Hmm, ich hab dass tool unter "%appdata%\runic games\torchlight\" in ein eigenes Verzeichnis installiert und damit keine Probleme ... es tut was es soll!?!

Beim "Install Path" habe ich nichts hingeschrieben.

BTW, bitte keine Doppelpostings machen, dafür gibt den Bild Button, damit kannst Du jederzeit deine eigenen Beiträge ändern! Falls mal zumind. "1 Tag" um wäre und Du dann einen Doppelposting machst, dann ginge es noch i.O., aber bei knapp "3 Std." nicht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
rih0815
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:28

Re: Fenstermodus

Beitrag von rih0815 »

Sry für den Doppelpost!

Ehm eventl. bin ich heute etwas schwer von Begriff, das Tool hat doch keinen Installer. Hast du das Tool einfach in den "%appdata%\runic games\torchlight\" Ordner extrahiert?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fenstermodus

Beitrag von FOE »

rih0815 hat geschrieben:Sry für den Doppelpost!
Geschenkt! ;)
rih0815 hat geschrieben:Ehm eventl. bin ich heute etwas schwer von Begriff, das Tool hat doch keinen Installer. Hast du das Tool einfach in den "%appdata%\runic games\torchlight\" Ordner extrahiert?
Ja, bzw. in ein eigenen Ordner - TorchKit - dort.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten