Wie kann ich Torchlight offline registrieren

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
moio
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:29

Wie kann ich Torchlight offline registrieren

Beitrag von moio »

Hi,

auf meinen Laptop mit Internetzugang läuft torchlight leider nicht. Habe es deshab auf einem zweiten Rechner installiert, auf dem es zwar läuft, der aber offline ist (und auch bleiben soll). Die Trial-Zeit ist jetzt abgelaufen und T. startet nicht mehr.

Wie kann ich es offline registrieren?

Viele Dank für Hilfe!

M.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: wie kann ich torchlight offline registrieren

Beitrag von Fenris »

Hallo moio,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

moio hat geschrieben: [...]
auf meinen Laptop mit Internetzugang läuft torchlight leider nicht. Habe es deshab auf einem zweiten Rechner installiert, auf dem es zwar läuft, der aber offline ist (und auch bleiben soll). Die Trial-Zeit ist jetzt abgelaufen und T. startet nicht mehr.

Wie kann ich es offline registrieren?
[...]
Nun, von der Demo gibt's zwei verschiedene Varianten, die eine ist zeitlich begrenzt (diese Version hast Du)
und die andere erlaubt einem das Spielen bis zum Erreichen des siebten Levels.

Ich würde Dir nun empfehlen einmal die andere Version zu suchen und zu installieren,
da sie für Deine Zwecke eher geeignet zu sein scheint.


Eine Registrierung ist -afaik- offline nicht möglich. Und ich denke, dass die Entwickler auf dieses Feature verzichtet haben, weil man ohnehin online sein muss, um das Spiel runter zu laden. Daher sollte es -im allgemeinen- kein Problem für den Nutzer darstellen, das Spiel auch online zu registrieren.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten