VHHC Destroyer

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: VHHC Destroyer

Beitrag von Izual »

Rauschi hat geschrieben:in D2 hab ich nur HC gespielt ^^

Sobald ich mal was hab von VHHC meld ich mich wieder in dem Thread, also so in 6 Monaten ^^
HC war in Diablo echt nicht so toll durch Playerkill und dadurch freigegebene Looten warst du als HighLevel mit guten Gegenständer immer Ziel solcher Schwulen Playerhunter, die dich dann einfach zu dritt umgerotzt haben...

Ich muss sagen VHHC ist echt ne Ecke die mich noch nicht traue ich bin zwar noch nie in TL gestorben(wobei mein Alchi vorhin nen Crit abkommen hat der im ca.98% seines Lebens gekostet hat) aber was nicht ist kann noch was werden :) Ich freu mich schon auf die Online HC Version...das wird richtig geil.
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: VHHC Destroyer

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

VHHC ist schon was tolles^^
Ich hab grad 2.5 h mein destroyer gezockt und auch bei mir wars nur ein moment der unachtsamkeit :D
Zum glück war ich noch nicht so weit, da "schmerzt" das nich ganz so doll :? :D Ich werd mich aber auch wieder dran machen auf HC weiter zu spielen :shock:
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: VHHC Destroyer

Beitrag von Sabrac »

Ja das find ich auch ohne VHHC würde ich es nicht spielen!
Musst halt am Anfang mehr Defensiv spielen! Bis der Dmg und ne halbwegs vernünftige Abwehr da ist!
Und nur nicht den mut verlieren :D
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Benutzeravatar
IVIac
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:17

Re: VHHC Destroyer

Beitrag von IVIac »

spiele momentan auch zum ersten mal den destroyer (eigendlich bin ich in solchen games immer mehr der pet spieler gewesen...alchi usw.)
und öh...der destroyer macht mir hier AM MEISSTEN spass?! ich versteh die Welt nich mehr^^

mein problem is nur das ich null ahnung habe welche skills ich nehmen soll. die machen alle irgendwie viel spass (die die ich bis jetz kenne) und maxen kann man bestimmt nich allzu viele oder?

atm bin ich ein fan von Stampede und diesen lvl 2 schlag...wie heisst er .. nehm ich immer gegen einzelbosse *denk* na diese emberklinge die electro angriffe macht und stunnt.

welche aura is empfehlenswert?
hab jetz die erste die gegner verlangsamt. find ich schon sehr gelungen und stört auch optisch nicht [so wie dieses bescheuerte ember shield vom alchi grrrr...) . (und da diese auch was bringt wenn ich nich am gegner bin mag ich die mehr als zB dieser geist der mitkämpft.)
was is mit dem rest ? kommt da noch was gutes?
VHHC wie gesagt; also nichts wos heisst: rein in die schlacht und gucken wer am ende noch steht. bin eher der defensive *g
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)

Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VHHC Destroyer

Beitrag von Fenris »

Ich empfehle Dir zur Beantwortung der Fragen mal in den Guide zu schauen, der in meiner Signatur verlinkt ist.
Wenn Du erstmal auf Level 45 angekommen bist, wirst Du merken, dass Du durch das Schild eine Menge an Survivability gewinnst.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
IVIac
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:17

Re: VHHC Destroyer

Beitrag von IVIac »

danke sehr :)
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)

Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Antworten