Torchlight speichert meine chars nicht! [Offen ?!?]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MenSur
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:46

Torchlight speichert meine chars nicht! [Offen ?!?]

Beitrag von MenSur »

Hi leute,

Wie ihr in der überschrift sehen könnt speichert mein TL die chars nicht ...
ich hatte schön nen zerstörer aud 14 getrimmt und das game dann normal ausgemacht...
als ichs wieder angemacht habe und spielen wollte war der char wieder weg -.-
und das passiert immer und immerwieder -.- neinstallieren hab ich auch schon versucht... klappt auch nicht -.-
wollt also fragen ob ihr mir dabei helfen könnt...
btw, ich hab die steamversion.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Torchlight speichert meine chars nicht!!!!!

Beitrag von Fenris »

Hallo MenSur,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Welches OS benutzt Du denn?
Eventuell kann es sein, dass Berechtigungen fehlen (wäre zumindest das, was mir dazu einfällt).


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight speichert meine chars nicht!

Beitrag von FOE »

Hallo MenSur und Willkommen!

Tja, schon mal ins Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight geschaut, ob da schon etwas zum Problem vielleicht steht, bzw. sind dort Dinge gelistet, die wir bräuchten um Dir ev. helfen zu können!?!

Ansonsten würde ich auch auf fehlende Berechtigungen ev. tippen!?!

Welche Rechte hat dein Userkonto, Standard- oder Admin-Rechte?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten