Devo's Summoner Guide

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Sadistic
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2009, 03:02

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Sadistic »

Spiel auch n Summoner. Was mich ein wenig nervt ist, daß es keine Anzeige von den grad ,,aktivierten" Imps gibt. Ich bin laufend am zählen der Selbigen um rechtzeitig nachzucasten. Im Kampfgetümmel ist das echt nervig.
Bei D2 hat man immer gesehn, wieviel Skellette z.B. grad rumlaufen.
Benutzeravatar
devo777
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:13

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von devo777 »

joa kenn ich irwo her :D
najo @ lady ich zogg leider imo nimmer so oft aba hab auf VH nen 20er summoner..
block and parry ist eigentlich auch nicht dafür gedacht das wir uns mit pinsel in den nahkampf begeben, sondern für den Fall das die eingenen Minions mal gern um die Ecke laufen während aus der andern Gegner auf dich zustürmen, gerade in solchen situation ist man mit maxshield und schild mit b'n'p am besten dran, man weiß ja das manchmal gerne ein paar Mobs zu viel gleichzeitig treffen :D
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
Benutzeravatar
MrFloppy
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:36

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von MrFloppy »

Mal ein paar Anmerkungen bzw. Erfahrungen zu einem reinen Summoner:


- Magic Weapons Expertise ist nutzlos

- Nether Imps sollte man gerade anfangs wo sie noch brauchbaren Schaden austeilen weg lassen und die Punkte in Charm Spell Mastery stecken, später sind se in Verbindung mit Thorned Minions wieder bauchbar

- Charm Spell Mastery und Pet Mastery so früh wie möglich maxen und sich dann beim Spielen langweilen Bild

- Frailty mag zwar nett sein, aber man muss schon sehr nahe an die Gegner ran und dann warte ich lieber als zu sterben ...

- Ember Sentry ist fürn *, da man auch nahe an die Gegner muss und es die Gegner anzulocken scheint

- Thorned Minions ist im späteren Spielverlauf der vermutlich stärkste Skill überhaupt, da man hiermit und ein wenig Geduld alles klein bekommt!

- Sofern man keine Probleme mit Resistenzen hat und Elemental Protection nicht benutzt um Gottes Willen die Finger von Defensiv Spell Mastery und den Heal/Heal All Spells lassen:
Die Punkte kann man in Adventurer stecken und somit nicht nur mehr Erfahrung bekommen, sondern vor allem die Tränke ordentlich verstärken.
Anstatt seinen Zoo zu heilen kann man ihn ja auch nachcasten.
Zudem bringen die Heal All Spells beim Pet kaum was, da es nur das Pet und einen selbst zu betreffen scheint ... lieber dem Tierchen auch Summon Spells geben und es auf passiv/defensiv stellen!

- Mal von der Verteigung und sonstigen Späßen abgesehn, scheinen Gegenstände, die vor allem Schaden und Geschwindigkeit der Minions erhöhen am besten zu sein und Leben und Rüstung sind zu vernachlässigen, da man sie ja wie gesagt einfach nachcasten kann.

Zum Schluss noch ne Frage: Gibt es halbwegs brauchbare Wands für nen reinen Summoner?
Habe zwar schon ein Schwert und ein Gewehr gesehen, aber das Zeug braucht einfach recht viel Dex bzw Str -.-
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von FOE »

MrFloppy hat geschrieben:Zum Schluss noch ne Frage: Gibt es halbwegs brauchbare Wands für nen reinen Summoner?
Habe zwar schon ein Schwert und ein Gewehr gesehen, aber das Zeug braucht einfach recht viel Dex bzw Str -.-
Da würde ich mal sagen ... siehe einfach mal hier Unique Zauberstäbe ... da wird sicher etwas dabei sein!?! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
MrFloppy
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:36

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von MrFloppy »

Joa, hab jetzt auch nochmal geschaut ... dennoch nur crap dabei und auch sonst kaum was, dass von Nutzen wär :(
schneebaer
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:08

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von schneebaer »

Also wenn Du nicht gerade HC spielst kanns ja auch ein Stab sein, und da sind ein paar Kandidaten dabei:

lvl 5 10% Armor/Damage, dazu 15% mf
lvl 25 15% Armor/Damage
lvl 27 25% Armor, dazu 10% Armor für Dich und 5% Blockchance
lvl 32 50% Damage

PS: Merke grade dass der Beitrag schon was älter ist :s Dann eben als Info für andere Leser..^^ Oder soll es mal noch einen Abschnitt mit "Ausrüstungsempfehlungen" geben, lieber Threadstarter ?

Bild
Benutzeravatar
Siphonlife
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2010, 03:28

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Siphonlife »

Seruvs,

genau für mich der Richtige Guide. Daher Danke schön für die mühe und Arbeit.
- Sofern man keine Probleme mit Resistenzen hat und Elemental Protection nicht benutzt um Gottes Willen die Finger von Defensiv Spell Mastery und den Heal/Heal All Spells lassen:
Die Punkte kann man in Adventurer stecken und somit nicht nur mehr Erfahrung bekommen, sondern vor allem die Tränke ordentlich verstärken.
Anstatt seinen Zoo zu heilen kann man ihn ja auch nachcasten.
Zudem bringen die Heal All Spells beim Pet kaum was, da es nur das Pet und einen selbst zu betreffen scheint ... lieber dem Tierchen auch Summon Spells geben und es auf passiv/defensiv stellen!
Zurzeit bin ich lvl 28 und spiele auf schwer. Persönlich könnte ich auf Heal All, garnicht verzichten. Ich bin dennoch am dauer nach casten der minions, obwohl ich immer nach heale wenn der cd abgeklungen ist. Und das nervt mich ... =( Ich möchte jetzt nicht overpowerd sein, aber bissl sollten die schon aushalten... xD
Mein Pet Healt auch. Und hat auch Skeletons herraufbeschwören. Aber, und hier das aber...
Leider beschwört es nur einen und da finde ich das fast verschenkt wenn ich selber 4 zaubern könnte und mein Pet nur eins...

MFG
Dies ist mein Gewehr.
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.

Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Skip
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:23

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Skip »

Erstmal, bist du sicher dass die Skellies sterben? Kann auch sein dass einfach ihre Zeit abgelaufen ist, die leben eh nur ne Minute oder so wenn ich mich nicht irre. Fürs Pet hat sich bei mir das Netz (castet er recht oft) und dieser Ice spell bis jetzt gut bewehrt. Egal was es gerade castet-es verlangsamt die Gegner :mrgreen:
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von Tweety »

ja die sterben! habe das beobachtet! 8) das ist nämlich auch mein problem. komme mit dem summoner an sich sehr gut zurecht, nur gefällt mir das mit der überlebenszeit der minions hier und da auch nicht...
tonfarben
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 19:51

Re: Devo's Summoner Guide

Beitrag von tonfarben »

Jinxis hat geschrieben:Ist mir gerade auch aufgefallen... komischerweise wechselt sichd as bei mir von dungeon zu dungeon ab ;D

Hab aber noch eine andere frage. kann es sein das Imps beschwören verbugt ist? wenn ich die beschwören will passiert leider ncihts und es rennt jetzt nur eine rneben mir rum von 4 möglichen.

Hallo!

Genau das ist mir jetzt auch passiert. Ich habe seit heute keine Möglichkeit mehr, meine Imps zu casten. Sie sind einfach weg. Ich habe Imps auf vier, Pet Mastery auf eins und Thorned Minions auf vier (Skilllevel ist gemeint). Sorry, ich weiß gerade die deutschen Namen nicht (obwohl ich die deutche Version hab...). Gestern konnte ich noch die drei Racker kämpfen lassen, heute sind sie einfach weg und auch nicht mehr herzubekommen. An Items kann es nicht liegen, ich habe schon probiert, sie nackt zu casten, auch ohne Erfolg. Was ist da los? Bisher hab ich in diesem Forum hier noch nichts darüber gefunden, ausser diesem kleinen zitierten aber schon alten Beitrag hier. Da fällt mir ein, ich spiele natürlich die Boxed-Version mit dem Hotfix. Wäre für jede Hilfe dankbar!

edit: Oh Gott!
Für die Imps braucht man Leichen, hast du keine Leiche anvisiert beim Beschwören wird dei Animation durchgeführt aba kein Imps kommt raus :) Vielleicht hast du das übersehen
Alles klar, das macht Sinn! Sorry für das Posting...
Antworten