[Mod] Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

[Mod] Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

Beitrag von Pestilence »

Moin Moin,

hier ist mein erster Mod für Torchlight. :)

Der Potion/Scroll-Händler verkauft nun eine Scroll, die folgenden Effekt hat:

Kosten: 100 Gold

Teleportiert den Spieler sofort zur Stadt, hinterlässt aber an dem Punkt an dem die Scroll benutzt wurde, ein Town Portal. Achtung: Bei Benutzung verliert man permanent zwischen 10 und 100 HP.

Gedacht ist der Mod als letzter Rettungsanker für Hardcore Spieler, kurz bevor ihr Charakter stirbt. Um sicherzustellen das die Scroll nicht benutzt wird, weil die Spieler keine Lust haben auf das Town Portal zu klicken, verliert der Spieler permanent HP.

Link Runic Games Forum:
[Link entfernt]

Download:
[Link entfernt]

Viel Spaß mit dem Mod, und editiert ihn ruhig so, wie ihr ihn haben wollt. :)
Zuletzt geändert von Fenris am Mo 14. Dez 2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diese Mod ist ein starker Eingriff in die Spielmechanik und wird daher vorerst einer genaueren Prüfung unterzogen. MfG, Fenris
Vinc
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:29

Re: Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

Beitrag von Vinc »

und warum spielen wir dan hadcore? Is ja wie n chicken bei d2 ~.+

Edit: Wollte das nicht als kritik schreiben, vielmehr als comment :P
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

Beitrag von Fenris »

Hallo Pestilence,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Wer dieses Forum aufmerksam verfolgt, weiß dass wir nicht jede Mod einfach so zulassen.
Wer auf eine uneingeschränkte Veröffentlichungsplattform für Mods zugreifen will, der soll die bitte auf der offiziellen Seite von dem Spiel machen. Allen Neulingen ist diese Information dazu auch in diesem Thread zugänglich, daher bitte ich Dich an dieser Stelle um Verständnis für den Umstand, dass die Links entfernt wurden.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: [Mod] Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

Beitrag von Pestilence »

Hmm, versteh ich nicht.
Forenregeln habe ich befolgt, keine Verlinkung auf eine kommerzielle Seite, und der Mod ist kein Cheat.
Der eine Link führte zum offiziellen Forum, der andere zu einer Fansite, die Mods hostet.

Ausserdem steht in der Beschreibung dieses Forums doch "Stellt hier eure Mods, Skins, Tools oder sonstigen Werke vor.".

Aber gut, verzieh ich mich eben wieder mit meinen Mods ins offizielle Forum. ;)
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

Beitrag von Fenris »

Pestilence hat geschrieben:[...] Forenregeln habe ich befolgt, keine Verlinkung auf eine kommerzielle Seite, und der Mod ist kein Cheat.
Der eine Link führte zum offiziellen Forum, der andere zu einer Fansite, die Mods hostet. [...]
Bitte lies Dir den ersten Post des verlinkten Threads durch, dort wird erklärt, warum und wie wir uns vorbehalten entsprechende Mods zu veröffentlichen. Und da die Mod erhebliche Auswirkungen auf den Erfolg im Hardcore-Modus haben kann, ist sie zumindest temporär erstmal von der Veröffentlichung ausgeschlossen.
Pestilence hat geschrieben:[...] Ausserdem steht in der Beschreibung dieses Forums doch "Stellt hier eure Mods, Skins, Tools oder sonstigen Werke vor." [...]
Du wirst sicher verstehen, wenn ich sage: Konzeptvorstellung != Verbreitung :wink:
Pestilence hat geschrieben:[...] Aber gut, verzieh ich mich eben wieder mit meinen Mods ins offizielle Forum.
Das wollte ich damit keineswegs bezwecken!
Außerdem steht es Dir frei -bei entsprechenden Anfragen- die Links per PM weiter zu geben.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: [Mod] Get the Hell outta here! - Instant Town-Port

Beitrag von Pestilence »

Ok, sehe ich alles ohne weiteres ein. :)
Dann bastle ich fröhlich weitere Mods, wenn mir welche einfallen, und biete sie einfach hier per PN an, falls jemand Interesse hat.
Antworten