[Mod] Town Warp Scroll

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

[Mod] Town Warp Scroll

Beitrag von Pestilence »

Ich habe für alle die zu Faul sind um auf das Townportal zu klicken, einen Mod gebastelt.

Damit wird zwar ein Town Portal erstellt, allerdings wird man auch direkt in die Stadt gewarped, ohne es benutzen zu müssen.
Diese Scroll ersetzt die normale Town Portal Scroll. Wenn jemand allerdings die alte noch behalten möchte, dann eine kurze PN an mich, ich bastle es dann schnell um.

Download:
http://www.runicgamesfansite.com/torchl ... s/node/339
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: [Mod] Town Warp Scroll

Beitrag von Telias »

Wenn es danach geht wäre fast jeder Mod ein Cheat. So genau nehmen wir das nicht. Wenn ein Mod dafür gedacht ist zu helfen, und nicht nur um zu Cheaten, dann kommen wir damit klar. Dinge wie Dupen usw. wollen wir aber weiterhin nicht hier haben. Und bei unerlaubten Mods wollen wir auch nicht das dafür "Werbung" gemacht wird.

Kannst also gerne dein Mod hier verlinken. Vielleicht nehmen wir den dann auch bei unseren Downloads auf.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: [Mod] Town Warp Scroll

Beitrag von Pestilence »

Ok, hab den oberen Text mal nacheditiert.
Danke. :)
Antworten