Enchant Item OverPowered?!

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von HiaHia »

das is wohl wahr :D aber finds jetzt gut das man sehr schnell alles wieder verlieren kann :D aber so hat man die möglich ein komplett neues unique oder item zu erschaffen xD ... mir kommts auch so vor als wenn sie allgemein auch die attribute verringert haben
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Telias »

Da ich es gerade im offiziellem Forum gelesen habe, hier die Info an euch. Hab mich selbst schon gewundert warum meine Verzauberungen teilweise Grotten schlecht sind. Das ist ein Bug, der durch einen Hotfix behoben werden soll. Wann dieser Hotfix kommen soll, wurde aber nicht gesagt.

Hier noch der Link
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=5&t=5093
Benutzeravatar
Daedalux
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 01:18

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Daedalux »

Hi leutz^^ so das muss ich mal erwähnen..... mir sind jetze 2 echt geile unique teile schrott gegangen..... 1. war ward für lv 4,zwar net so kras abaer hab es hoch gepush bis ne chance von 20% dissen war.... und wollte noch eins rauf und esagt getan .........irgend alte runische bla verz und schuwps sagt der mir alle verzauberungen wurden endfernt -.- und das mit mein 2. item war spiele zuzeit alchi als beschwörer und hatte da unique schultern mit 15% auf life/deff und 10% angriff für pet/minion -.- wie krass ich mich dadrüber aufreg*heul*
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Fenris »

Hallo Daedalux,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


So ist das eben: Mal verliert man - mal gewinnen die Anderen :mrgreen:




MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Pestilence »

Ich habe nicht nur meine besten Items durch Enchanting verloren, sondern auch gleich den folgenden Erfolg gewonnen:
Bild

Na das nenn ich mal ein "Erfolg"...
Benutzeravatar
Daedalux
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 01:18

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Daedalux »

mist ey,ich spiele teilweiße Torchlight meist im offline modus von steam,das rumgelagge nervt stört einfach zusehr.

Und die zu den 2% es steigert sich ja jedesmal um 2% mehr,das es disenchanted wird.
Bei mir hatte ich schon des öfteren auf 20%....aber nee wie ich so bin......EINER GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN!! XD.....und schwup hatte ich unique/set item mit nicht außer armor drauf^^
Antworten